ES + 17 HCG

Hallo ihr lieben!
Ich habe das Ergebnis von meinem Bluttest an ES+17 bekommen. Der Beta-HCG war 350. Ist das gut? Im Internet finde ich dazu lauter unterschiedliche Angaben.

Ich habe vergangenen Sonntag zweimal positiv getestet und bin einfach nervös. FA Termin hab ich erst am 13.02. #schmoll

lg

1

Zeitpunkt ES+17 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276-706

alles super schöne kugelzeit

2

Danke schön! Ich mache mir bestimmt zu viele Gedanken...#klatsch;-)

3

dewegen ahbe ich mir denn wert nie sagen lassen ;-):-p

4

Huhu,

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Mein FA hat nie Blut genommen um den HCG zu bestimmen. Mach dich nicht verrückt und freu dich auf deinen 1. Termin und sei gespannt was du schon sehen kannst.

Lg

9

Danke schön :-) Mein Hausarzt hat Blut genommen. Ich habe seine Schilddrüsenunterfunktion und muss deshalb immer zur Kontrolle. Bei der Gelegenheit haben wir dann gleich das HCG bestimmt. :-)

5

Hallo, ich hatte bei ES+17 um die 233.
Also dein Wert ist völlig in Ordnung.

LG

7

Sehr schön! danke :-)

6

HUch

Meiner war damals 1141 :-o

8

#kratz Naja, man kann den ES ja auch nich 100% auf den Tag festlegen.... Und zwischen Jungs und Mädels soll dann ja auch ein Unterschied sein.
Oh jeh! Hoffentlich geht die Zeit bis zum ersten FA Termin schnell vorbei!!! #zitter

10

Na doch hab Tempi gemessen und es wurde ein junge :-)

Aber meine einnistung war recht früh, hab bei es+9 schon positiv getestet

Es+13 war der hcg bei 201

mache dir mal kein Kopf das ist bei jedem anders!!

Ich hatte wohl wegen dem hohen hcg extrem Übelkeit mit erbrechen :-/ aber ob das stimmt weiß ich auch nicht ;-)

weiteren Kommentar laden
12

Ich finde den gut...hatte an +14 einen Wert von 107 und an +18 dann 424......und morgen in drei Wochen ist vEt#verliebt

15

Danke :-)
Dann wünsche ich Dir alles Gute!#klee

13

Das ist super. Meiner war bei Es+14 bei 93 und bin nun in der 36. Woche

Liebe Grüße
Anika mit Raphael 2 Jahre an der Hand und Babyinside ET-25

16

Danke schön :-)

14

Ich denke du solltest dich von dem HCG Wert nicht verundichetn lassen. Diese ganzen Normwerte passen meist eh nicht genau. Die Einistung kann bis zu 10 Tage dauern und schwup stimmen die Werte laut Tabelle nicht. Auch was die Größe des Embryos angeht, kann sich so mit alles verschieben. Bei mir war der HCG bei ES + 19 gerade mal bei 100. Jetz bin ich bei 18+1 und dem Huschel geht es supi. Also tief Luft holen und am besten die Finger von Mr. Google lassen! Wenn der Arzt nix sagt bzw. das alkes io is, kann man und sollte man ruhig drauf vertrauen.

17

Vielen Dank! Du hast natuürlich recht. Aber diese verdammte Neugier!
Vermutlich sollte ich am besten gleich meinen Router aus dem Fenster werfen. #rofl