39+6 zu wenig Kindsbewegungen?

Hallo ihr lieben, seit gestern um 23 Uhr spüre ich meine Kleine nur ganz wenig, und auch dann nur wenn ich bisschen auf meinem Bauch rumspiele. Ich spüre sie normal sehr intensiv und jetzt fast gar nicht. Der Bauch wird oben zwar immer wieder hart, aber ich weiss auch nicht. Ist das normal würdet ihr ins Kh? Ich bin normal keine die ier gleich ins Kh fährt aber der Arzt letzems meinte sobald ich nichts mehr spüre sofort kommen. Jemamd von euch auch in den letztem Tagen nur noch wenig und selten gespürt?

Glg jm21 39+6

1

hi!

Wenn eine Schwangere ein ungutes Gefühl hat immer gleich ins Kh nachgucken lassen. Wirst dir nicht unnötig Sorgen machen wollen!

Fahr hin und lass dich beruhigen!

lg freggl #blume

2

Zum Schluss sagt man ja das es weniger werden kann aber wenn du dich dabei nicht gut fühlst klär das lieber mitn Arzt ab :)

LG

3

Hallo,

mir wurde gesagt das es ergen Platzmangel normal ist das man die Zwerge weniger spürt.
Garnicht spüren wäre schlecht.
Aber solsnge Sie auf anstupsen reagiert (Sie bewegt sich ja dann) bin ich eigentlich recht entspannt.

VG
Knackundback (40+2)

5

Ja das wurde mir auch gesagt war bei mir in letzter Zeit aber nicht der Fall, meine Kleine hat sich mehr bewegt als in den früheren Wochen.

Aber als ich vorhin zur Tür raus wollte um ins Kh zu fahren, hat sie wieder angefangen zu turnen.

Wünsch dir eine schöne Geburt!
Lg

4

Ich persönlich würde es auch abklären lassen.

Habe auch gelesen, dass man ins kh gehen soll wenn sich das Baby anders verhält als sonst....also auch wenn die kindsbewegungen weniger sind als sonst.

Natürlich kann es sein, dass es nochmal einen Wachstumsschub gemacht hat und sich deshalb seit paar tagen weniger bewegt aber beruhige dein gewissen.

So kannst du Viel entspannter sein, wenn die Geburt los geht. :-)

Wünsche alles gute. (33+0)

6

Hallo #winke

Mein Kleiner hat sich gestern den ganzen Tag nur sehr zart gemeldet. Hab mir dann auch Gedanken gemacht #zitter heute ist wieder Party angesagt, der kleine Mann hat wohl nur Kraft getankt, dass er heute wieder ordentlich Gas geben kann #rofl

Grüessli Fischli mit Zwärgli 39. Ssw #verliebt

7

Ja bei mir anscheinend auch weil es hat schon wieder angefangen yuhuu :)

Alles gute für deine bevorstehende Geburt

Glg

8

#danke auch dir alles Gute für die Geburt #winke