7. SSW, einseitiges Ziehen..Eileiterschwangerschaft?

Hallo,

mache mir grad etwas Sorgen. Ich bin in der 7. Woche und spüre seit einigen Tagen am linken Eierstock ab und an so ein Ziehen. Es ist immer nur links. Dort hatte ich auch meinen Eisprung soweit ich weiß. Es ist nicht schmerzhaft, aber es beunruhigt mich doch schon. Einen Arzttermin habe ich leider erst am Mittwoch.
Hatte das jemand von euch auch und es war trotzdem alles in Ordnung? Muss mich grad irgendwie etwas beruhigen...damit ich mir jetzt nicht bis Mittwoch den Kopf zerbreche.

Ich hab eine Woche nach Eisprung auch einen kurzen heftigen Einnistungsschmerz verspürt und 2 Tage leichte Schmierblutungen gehabt. Seitdem keinerlei Blutungen mehr und nur dieses Ziehen links...#gruebel

Beruhigende Antworten würden mich sehr freuen!!
Vielen Dank,
Julie

1

Mir ging es genauso hatte nie beidseitig schmerzen immer nur auf der linken seite....das war nachts manchmal so schlimm das ich dachte ich sterbe gleich......ich würde mir erstmal nicht allzu viele sorgen machen.....und solltest du doch unsicher sein und kannst dich garnicht entspannen fahr einfach in ein kh wenns dir möglich ist und lass mal kurz drüber schauen.....dann wirst sehen das bestimmt alles gut ist ;-)
Lg verena + baby inside 8+6 ssw

2

Kann die gelbKörper Zyste sein vom eiSprung ist nicht schlimm :-)

3

Vielen Dank für die Antworten! Jetzt gehts mir schon besser :-)

4

Mache Dir keine Gedanken (wenn das geht)... ich hatte das auch. Immer rechts und bin fast wahnsinnig geworden. Aber alles war gut. Im Körper passiert so viel! Witzigerweise war mein Eisprung auch auf der anderen Seite gewesen. Ich denke da dehnt sich auch schon so viel. Es wird alles gut werden!

LG Momdfinster & Zwergi (16+6)

5

Danke für die lieben Worte! :-) Bin auch sehr viel beruhigter jetzt..