Ist der Test positiv?

Thumbnail

Es tut mir ein Bisschen leid, dass gleich mein erster Beitrag hier so ein 08/15 "liebe Glaskugel, bin ich schwanger?" Beitrag ist.
Aber ich brauch einfach euren Zuspruch.

Nein Mann und ich basteln seit 7 Monaten an einem Baby. Bisher ohne Erfolg. Mit der nächsten Periode hätte ich eine Blutuntersuchung zwecks Abklärung einer möglichen Gelbkörperschwäche, da ich regelmäßig von ZT 28-32 Zwischenblutungen habe.
Ich bin eigentlich ein recht entspannter Charakter (dachte ich ;)) und vor allem optimistisch, weswegen ich gestern früh bereits bei ES +10 (ZT28) mit dem Viola Ultrafrühtest getestet habe. Natürlich negativ. Ich war nicht mal besonders enttäuscht.
Abends hab ich dann nochmal drauf geguckt und konnts gar nicht glauben. Da war schwach aber eindeutig eine 2. Linie!
Irgendwas zwischen 30 Minuten und 10 Stunden zu spät. Aber der Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Heute morgen habe ich dann mit Presense getestet und da kam dann nach ca. 2 Minuten ein Hauch von einer Linie.

Könnt ihr mal einen kurzen Blick drauf werfen und mir sagen, was ihr davon haltet? Es ist ja sooooo schwach!

1

bei meinen Kids waren die Linien auch nicht viel dicker.

Für mich sieht das sehr gut aus....

Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und machst nochmal einen Test...

lg vella, die drei Hexen (9,7,5), der kleine Prinz (2) und Baby-Girl 29+2

2

Sorry, aber der Test muss in vorgegebener Zeit (3-5 min) anschlagen!
Alles andere deutet auf ein falsches Ergebnis bzw. eine Verdunstungslinie. Warum testest du eigentlich so früh? Teste in 4 Tagen nochmal, dann hast du Gewissheit!

LG und alles Gute #klee

5

Ja ich weiß. Das war der zweite dann ja auch.
Sorry, ich hab vielleicht etwas viel drum rum geschwafelt :)

3

Eine befreundete Hebi sagt ihren Mädels immer: "Auch ein minimaler Hauch von Strich ist positiv." :-) Ein leises herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass es sich ordentlich festbeißt und eine wunderschöne verdiente Kugelzeit! #huepf

Bist ja noch recht früh mit dem Testen, deswegen sehr schwache Linie. Habe damals auch bei ES+11 getestet und war leicht verunsichert. ;-)

Lg, poppies und Kringel 11+2 #ei

4

Bei meinem Sohn sah es auch so aus. Hab den ersten Test am abend gemacht und am nächsten morgen drauf geschaut. Leicht positiv. Hab dann noch einen gemacht da kam dann auch ein hauch von einer linie nach kurzer Zeit.

Diese Linien sind heute fast 4 :-)
teste am besten nochma mit einem cb digital mit wochenbestimmung. Das hat mir auch die Gewissheit gegeben. :-)

6

Es ist witzig oft zu lesen, dass einem immer der CB Digi Gewissheit bringt. Komisch aber, dass man den fast nie gleich macht. :-D Hatte es auch erstmal 2x mit Stricheraten probiert, bevor ich n CB Digi hinterher geschoben habe. :-D

9

Stimmt :) vermutlich ist es einfach zu hart "nicht schwanger" da stehen zu sehen und wir wünschen uns heimlich unterbewusst doch einen Spekulationsspielraum bei negativen tests :)

weitere Kommentare laden
7

Viiielen Dank für die schnellen Antworten!
Da freu ich mich jetzt wirklich schon mal vorsichtig :)
Ich werd mir auch auf jeden Fall noch nen CB kaufen und Montag an NMT nochmal testen.

8

Hallo.

Ich habe auch an ES+10 mit presense getestet und eine Linie kam erst viel später als die angegebenen Minuten...

Heute freu ich mich das ich die 12. Woche geschafft habe

Drücke dir die Daumen

LG

Ayuma mit Krümel inside

17
Thumbnail

Danke, das macht mir Mut!
Das Strichlein da oben kam sogar sofort :) das verspätete sah so aus wie hier im Bild.
Hach, es wäre schon toll...!

18

Ich glaube fest daran! Teste in 2-4 Tagen nochmal, dann müsste der 2. Strich wesentlich stärker sein. Halte uns auf dem Laufenden...:-)

weiteren Kommentar laden
11

Ich muss dir leider sagen, der presense neigt schon vor zeitablauf zu vl. Und meiner sah es+10 auch so aus, leider konnte der fa nix feststellen, deshalb bin ich der Meinung das ist definitiv eine vl

13

Herje, ja, das ist natürlich möglich.
Ich versuche nicht zu enthusiastisch zu sein. Danke!
Ich hatte sowas nur bisher noch nie und da auch die Schmierblutungen bisher ausbleiben bin ich lieber doch etwas optimistisch :)

14

Ich bin so eine die jeden tag so billigtest von ebay gemacht hat den prolamed und irgendwann dachte ich machst mal den presense frühtest, hab mich schon sehr darüber gefreut und meinen mann richtig happy gemacht und dann das nein da is nix vom fa. Meine mens ist bis jetzt noch nicht da, aber kommt und geht sowieso wann sie will. Jetzt durch das metformin hoffe ich endlich mal einen geregelten zyklus zu bekommen.

Achso das mit der vl das die sobald kommt weiß ich, weil ich an die hersteller geschrieben hab, was das für ein Mist ist. Und die haben mir das dann eben geschrieben.

Teste einfach in ein paar tagen noch einmal, vllt täusch ich mich und du bist wirklich schwanger.

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

Also meine Erfahrungen mit Presense waren so..
Ich hab insgesamt 4 Stück gemacht (verschiedene tage) bei allen 4 kam innerhalb der Ablesezeit wirklich nur ein Hauch von Strich (wie bei dir) und nach 45 min wurden die Linien erst deutlicher..
Ich dachte auch erst das müssen Vl sein, hab mir dann am Feiertag in der Notfall Apo (so bescheuert muss man erstmal sein) einen teuren test geholt (mirabella oder so ähnlich ) und nen cb digi...den mirabella hab ich sofort gemacht und der zeigte ne deutliche Linie nach 1 min, am nächsten tag den cb digi der zeigte bereits "schwanger 2-3 "...
Mein Fazit:
Den presense würde ich nicht mehr kaufen weil mir das wirklich zu unsicher ist nach 45 min erst ne deutliche Linie zu zeigen...
Wenn ich nochmal so früh Teste dann wirklich einen guten von der Apo..
Ich würde dir auch raten hol die einen cb oder einen guten von der apo und mach ihn morgen mit MU.

Ich drück dir fest die Daumen !

24

Danke fürs Daumen drücken :-)
Ich hab schon einen CB Digital in der Tasche. Muss jetzt nur aufpassen, dass ich bis Montag warte und den nicht schon gleich morgen mache :-p.
Aber deine Erfahrung macht mir Mut!

Argh, ich kanns kaum abwarten!!!

26

Respekt wenn du es solange aushältst ;)
Ich hab übrigens ein Foto von nem Presense an Es+11 in meiner Vk, falls du kucken willst :)

weitere Kommentare laden
29

Ich habe natürlich nicht abwarten können und heute Morgen den Clear Blue Schwangerschafts Digitaltest gemacht und was soll ich sagen... Nach ca 20 Sekunden ungewissem Warten stand da ganz deutlich "schwanger" #schock #freu #huepf

Ich bin noch etwas perplex und hab es heute im Laufe des Tages erst so richtig begriffen. Ich bin echt schwanger...

Ich wünsche allen die noch warten, insbesondere dir, jessmar, von Herzen, dass es auch bei euch bald soweit ist #baby