wer ist noch so ausgelaugt und kaputt

Huhu ihr lieben

Ich bin jetzt in der 8 ssw und bin total kaputt habe zu nix los liege schon wieder auf der couch bin total müde kònnte nur schlafen cafe schmeckt auch nicht meht trinke nur noch tee :) mir ist andauernt schlecht sogar ganz schlimm wenn ich an kühlschrank gehe :( und leichte kopfschmerzen wem gehts noch so???

1

Hey.
Mir geht es ähnlich. Nachts kann ich nicht schlafen und tagüber nur träge, lustlos und müde. Bin jetzt 8+6.

2

Hallo,

also ich bin in der 13.SSW und langsam lässt das mit der Übelkeit nach, aber schlafen.... könnte ich dauerhaft. Nur habe ich einen Vollzeitjob und ein 2 Jähriges Kind, mit der ich mich abends in Bett lege und meine 10-11Std. schlafen, sonst geht den ganzen Tag überhaupt nix!

Hoffe die Müdigkeit lässt auch bald nach, aber ich habe Hoffnung :-)
Du kommst auch noch soweit, dass es besser wird, aber es ist wirklich am Besten auf seinen Körper zu hören, der sagt dir was du brauchst.

Alle lachen wenn ich sage, ich geh um 19.30/20Uhr ins Bett.... aber ich brauch das nun mal.

Also, alles Gute #winke

3

Hier das selbe bleiernde müdigkeit....Null antrieb.... Den ganzen tag flau...zwischendurch brechen aber das nicht so oft....
Aber das hört ja bald auf... Bin jetzt 9+3

Lg

4

So langsam gehts bei mir auch los: sehr müde, immer leicht flau im Magen (geht aber meist wieder, wenn ich ne Kleinigkeit gegessen hab und an der frischen Luft bin), gestern auch Kopfschmerzen...man möchte eigentlich ins Bett kriechen.
Aber geht nicht, der Kleine will aus dem Kindergarten abgeholt werden. Also auf geht´s...
Es wird bestimmt bald besser

LG, Danni mit Krümel 5+5SSW

5

Hey,

habe heute auch nur auf der Couch verbracht. Meine Kleine hat Fieber und mich die halbe Nacht auf Trapp gehalten. Und am Tag hat sie mit mir auf der Couch gekuschelt. Fühle mich auch gerade antriebslos, kaputt, geschlaucht.

Schlecht ist mir zum Glück nicht - war auch noch nie das Problem.

Bin aber 36 SSW und habe es dementsprechend hoffentlich bald geschafft.

Gruesse
Nordstern