Hab da mal ne Frage. ...

Ich lese hier viel von einer fruchthöhle mit dottersack ???

Ich war am Mittwoch bei 5+4 beim Frauenarzt und meine fruchthöhle ist schön gewachsen auf 0.95cm ...

Der Arzt meinte ich soll am 17.2 wieder kommen dann sollte man schon den Embryo mit Herzschlag sehen ... er meinte es sei für die Woche alles so wie es sein soll ... er sprach nie was von nem dottersack ?! Sollte man den jetzt schon gesehen haben ?? Mach mir da jetzt so meine Gedanken ???

Lg

1

Ein guter Rat: schmeiß deinen Laptop oder Handy oder womit du auch online gehst aus dem Fenster. Lol
Dein Arzt hat gesagt es ist alles so wie es sein soll also vertrau ihm und lies nicht so viel im Internet was hätte und könnte und sollte :)
Sonst machst du dich nur verrückt und dann kann eine Schwangerschaft ganzschön lang und unschön werden.
Freue dich über die 0,95cm und was da gerade drin entsteht, alles andere ist unwichtig :)

2

Lieb von dir .... meine nun sagt auch ich soll nicht so viel lesen ... ich denk mir wenn es nicht hätte sein sollen dann wäre ich nicht nach 3 Monaten schwanger geworden .... :)) ich lese einfach zu viel ....

3

Genau :)
Und wenn es nicht sein soll kannst du eh nichts machen. Also bleib entspannt und warte ab :)
Früher hatten die Frauen auch nicht die Möglichkeit wie heute und trotzdem sind gesunde Kinder raus gekommen :)

weiteren Kommentar laden