Hallo ihr Lieben,
ich war heute bei 21+1 zur Vorsorge und nun bin ich Zwecks Geschlecht ganz durcheinander. Beim ersten größern Ultraschall sagte meine Gyn,daß sie keinen Zipfel im Fruchtwasser sieht,dann war ich zur Feinsono und er meinte,er hätte zweimal ganz kurz einen Zipfel gesehen,beim nächsten Termin bei meiner Gyn dann wieder keine 100% Aussage,aber eher Mädchen und als ich vor ca 2 Wochen im KH war,meinte der Doc ich soll rosa shoppen da er ein Brötchen sieht also drei Striche Und heute hat sie einen Hoden und Zipfel gesehen...Nun bin ich ganz durcheinander
Nun meint mein Mann,dass es ja vielleicht 2 sein könnten und deswegen die verschiedenen Aussagen.Ok,bei meinem Mann und mir liegen jeweils Zwillinge in der Familie,aber könnten sie sich so lange verstecken?
Ich danke euch für eure Meinungen...
LG
Bianca 21+1
22.SSW können sich bis jetzt Zwillinge versteckt haben?
Also Zwillinge würde ich mal.ausschließen! Ich würde dem feinsono vertrauen!
Huhu,
danke für deine Antwort
Bin nur arg irritiert,da der Doc im KH auch mit nem Ultrafeinen Ultraschall geschallt hat und da waren eindeutig die Oberschenkelknochen und dazwischen 3 Striche zu sehen
Naja,ich warte dann mal noch die anderen Untersuchungen ab
Huhu,
Die drei Striche hab ich damals auch im US gesehen, war mir 99% sicher nen.jungen zu erkennen. Der Fa wollte sich zu dem Zeitpunkt nicht äußern, war glaub ich ca 18. Woche.
Und jetzt ist es ein Mädel...
Gruss charley ssw 29
Hallo,
Bei meinem Sohn war es auch immer so, immer hieß es ein Mädchen ;)
Bis zum Schluss ich ein Beweisfoto bekam von seinem intim Bereich ;)
Zwillinge das man es zweite nicht sieht, glaub ich fast zu sagen bei der heutigen Medizin unvorstellbar. Dann müssen die herzschläge usw alles intakt sprich gleichzeitig sein. Und es zweite sich extrem gut hinterm ersten verstecken ;)
Lg
Hey das gibt es tatsächlich, bei einer Bekannten hat man erst in der 22.Woche gesehen das sich da noch eins versteckt.Bei mir vor sieben Jahren hat mans aber sofort gesehen. Lg
Meine schwegerin hat mir von einer erzählt bei der Zwillinge 100% identisch immer hinter einander gelegen hatten und erst beim feinsono dem Arzt eine Unregelmäßigkeiten bei herzschlag aufgefallen ist, weil da ganz kurz Das Herz des einen Kindes anders geschlagen hat.
Möglich ist das schon. Aber sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist schon, dass der Arzt doch getäuscht hat. Am Anfang sehen sich die beiden Bereiche doch sehr ähnlich.
Hallo ,
also ich würde eher an ein falsches Outing glauben als einen nicht erkannten Zwilling in dieser Woche.
vorallem Dingen sieht man ja anfangs die beiden Embryos noch auf einen US Bild - also ich weiß seit der 5. Woche dass da zwei werden und ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Arzt übersehen hätte können.
jetzt sind beide schon so groß dass sie gar nicht exakt übereinander liegen könnten, bewegen sich ja... also die Zwillingstheorie ist eher auszuschließen!
Der Feindiagnostik würde ich vertrauen - und evtl noch einen weiteren US abwarten!
LG, Minzi mit ihren zwei kleinen Prinzen im Bauch, 23. SSW
Huhu,
Bei mir hat man tatsächlich das zweite Kind erst in der 23ssw entdeckt.
Hatte aber auch spät (15ssw) die Schwangerschaft erkannt. Hatte kurz vorher eine fg und nun so gar nicht mit so was gerechnet und war zudem noch mitten im Examen.
Möglich ist es also, aber ich glaube eher selten ;)
Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir noch!
LG