Ich höre nix mit dem sonoline

Hi Mädels bin morgen in der 11 ssw und habe heute mal wieder versucht mit dem sonoline b das herz zu hören . Aber leider ausser meinem Puls nix . Ich weiss das meine GM nach hinten gekippt ist , wo und wie muss ich suchen ? Hoffe alles ist gut :-(

LG hanna mit baby inside morgen 11 ssw

1

Ich finde 10. 11.ssw auch echt zu früh. Mach dich nicht verrückt deswegen. Ich hab mit dem angelsound erst in der 16.ssw angefangen. Pack das teil mal für 3 wochen weg

2

Das ist doch auch noch viel zu früh! !!

Pack es beiseite und entspann dich! Du machst dich nur verrückt!

3

Keine Panik, ich habe auch erst ab der 14. Woche das Herz gehört :-)

4

Aber man liest hier öfters das es schon bei 8+1 ssw geht ....:-(

6

Und man liest genauso oft, dass die Frauen da noch nichts hören!
Mensch, macht euch nicht immer kirre deswegen :-(

Auf dem Angelsound steht zb., dass man das Teil erst ab der 14. ssw benutzen soll. Weil man da was hören kann! Vorher ist es viel viel VIEL Glück!

Das Baby ist noch so klein und versteckt sich so leicht....
Lass das Ding stecken ubd hol es in 2-3 Wochen nochmal raus!

8

Da höre ich ja meist noch nicht mal was und ich hab Ahnung davon ;-)

Und wenn die Gebärmutter nach hinten geknickt ist ist es schon deutlich schwierigr und bei Frauen mit ein bißchen mehr auf den Rippen nochmal zusätzlich.

LG

Gabi

5

Keine sorge es war bestimmt nur zu früh...

Ich bekomme mein 2 Kind und hab gestern bei 11+5 zum ersten mal in dieser ss angelsound benutzt und hatte Erfolg <3

Es sitzt noch sehr tief ganz knapp überm schambein. Wart mal 1-2 Wochen aber es is bestimmt alles ok!!!

Alles gute weiterhin...

7

Keine sorge!

Ich hab gestern bei 11+5 das erste Mal das Herz gehört.

9

Hi,

habe mich daran erinnert deinen Beitrag gelesen zu haben und wollte dir mal schnell meine Erfahrung mitteilen; also, bin heute bei SSW 9+4 und habe das Herzchen heute morgen gefunden#huepf; habe auch eine nach hinten geneigte Gebärmutter; Du musst ziemlich weit unten suchen; gehe mal vom Bauchnabel abwärts Rück für Stück runter Richtung Schambein. Ich habe es knapp überm Schamembein etwas rechts gefunden. Den Sonoline ganz laut stellen, denn der eigene Herzschlag verdeckt das " galoppierende Pferchen" und nicht mit dem Ultraschallgel geizen, bzw. ich habe normales Sonnenblumenöl genommen und davon recht viel;-) Mit ein wenig Geduld kannst Du also auch so früh das Herzchen finden; achso, versuch mal den Schalkopf in Richtung Schambein zu kippen;-) Meine Anzeige lag so zwischen 158 und 175, also eindeutig Babys Herzchen...Nach 5 Minuten hat sich der Krümel dann aber wieder versteckt; ich denke mit jeder weiteren Woche wird es einfacher den Krümel zu finden, viel Erfolg#winke