Hey leute,
Ich bin Ende der 7. Anfang 8.ssw und ich hab eine Katze und einen kater. Seit heute kuschelt meine Katze ganz intensiv mit mir. Liegt ständig auf meinem Schoß, schnurrt und geniesst die streichel Einheiten.
Ist das ein positives Zeichen das es dem baby gut geht? Ich hoffe es so sehr.
Liebe grüße
Gretchen86 mit ü - ei im bauch 7.ssw
Katze kuschelt auf bauch
Hallo du,
Das kenne ich sehr gut. Unsere beiden Kater weichen nicht mehr von meiner Seite. Der Große ist zum Schmusebaby mutiert und der kleine liegt am liebsten direkt auf meiner Kugel.
Katzen bzw Tieren sind empfänglicher für Hormone, die wir ausstrahlen.
Genießt die Schmuseeinheiten!
Liebe Grüße
Pipelino
Ich geniesse es sehr. Waren vorher schon kuscheliger geworden und jetzt ist es noch intensiver geworden:)
Zu meinem Mann sind sie zum Glück trotzdem weiterhin genauso lieb wie vorher.
Hi,
Ich bin erst 5+2 und meine Katze isr auch ständig da. Heute hat sie meinen Mann angegriffen und gehauen, zu mir war die so lieb 2 Sekunden später. Ich denke die merken das doch sehr
Glaube schon das das nichts schlechtes heißt!
Alles Gute
Bestimmt ein gutes. Mein großer kuschelt seit Beginn der Ss mit meinem Bauch
Ich hab auch ständig die Pelznase an der Kugel Sie mutiert teilweise zu einer richtigen Klette, rennt mir auch im Haus hinterher... Ich freu mich drüber und die Mieze genießt die zusätzlichen Streicheleinheiten
Du, das bleibt auch so und ganz so lustig ist es irgendwann nicht mehr ich kann nicht mehr allein auf die Toilette gehen und es wird nur noch auf mir oder eng neben mir geschlafen... Wir riechen wahrscheinlich einfach anders durch die Hormone.
LG, Jay mit Stöpselchen (15+1) inside
Ha, das kenne ich auch. Auch unser Hund wich mir keinen cm mehr von der Seite.
In der 1.SS hat unser Kater auf meinem Bauch wohl so laut geschnurrt, dass unsere Maus das nicht mehr gut fand und sie hat ihn dann regelmäßig mit Tritten von meinem Bauch runtergeschmissen
Lg iamo
Bei uns sieht es auch so aus. Meine hängt ständig an mir. Als wäre sie mein Babysitter.
Und seit Neuestem leckt sie meinen Bauch ab. Liege ich im Bett will sie unter die Bettdecke und kuschelt sich dann an den Bauch oder drückt den Kopf dran.
Vielleicht liegt es daran, dass sie selber auch schon geworfen hat.
Dem Kater ist alle herzlich egal.
Hey, bei mir Spielen die Katzen total verrückt. Der Kater der sonst der liebste ist und mir am hintern klebt ist auf einmal total launisch erst kuscheln bis zum umfallen mit allen raffinierteren Tricks und dann wieder schaut es mich nicht mal mit dem .... an. Die Katze ist total verunsichert.
Aber wenn gekuschelt wird dann immer auf dem bauch rum trampeln.
Denke das wird sich noch normalisieren Bin ja erst 7. Woche.