Viel HCG (früh pos. Test) = Mädchen, wenig HCG (spät pos. Test) = Junge ???

Hallo ihr Lieben :)

ich gehöre aktuell nicht zu euch, aber mich würde das mal interessieren. Ich habe viel gelesen, das bei Mädchen der Test früher positiv ist und die Hormone höher sein sollen. Angeblich sollen deswegen auch die Mamas bei den Mädels unter Übelkeit leiden.

Ich hab quasi beides erlebt. Habe ab ES+9 pos. (hauchzart selbstverständlich :) ) getestet, mir war aber sehr wenig übel. Es ist ein Junge geworden.

Wie ist es bei euch? Hat sich das bestätigt oder glaubt ihr nicht dran?

Ich persönlich glaube das frühe positive Test normal sind für Mädel wie für Jungs (Voraussetzung das der ES auf den Tag genau bestimmt ist). Und wenn Mädels höhere HCG werte machen, dann denke ich erst im Verlauf der erwsten Wochen.

Vielen Dank fürs mitmachen und liebe Grüße

#winke

Viel HCG (früh pos. Test) = Mädchen, wenig HCG (spät pos. Test) = Junge ???

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

Glaube da nicht dran.

Weder an hcg Werte und es wird dies oder das..
Noch an Übelkeit = Mädchen, Keine Übelkeit= junge

Es wird sicherlich bei welchen gestimmt haben. Aber bei vielen auch nicht.
Wenn es so einfach wäre, wüsste ja jeder schon vorher was es wird.

Lg Mullemaus

2

Bei mir stimmt es, nun mit Kind Nummer Vier, 50:50.

NMT+1 negativ, NMT+6 positiv= Junge
ES+10/ NMT-5 positiv= Junge
ES+10 positiv= Mädchen
NMT schwach positiv= Junge

3

Hallo,

glaub da eigentlich nicht dran. Aber bei mir stimmt alles.

Sex vor ES, einnistungsblutung an ET+6, positiver Test an ET+8, chinesischer Kalender sagt Mädchen, Bauchgefuehl sagt Mädchen, starke Übelkeit ... Und es wird wirklich ein Mädchen!

Bei meinem Sohn keine einnistungsblutung, positiver Test erst nach NMT, chinesischer Kalender sagt Junge, Bauchgefuehl sagte Junge, keine Übelkeit oder sonstige Wehwechen ... Es ist ein Junge.

Vielleicht ist es Zufall, dass bei mir alles so zutrifft.

Liebe Grüße,

Jessica mit Vincent (30 Monate) & Matilda Inside (21. SSW)

4

Also ich hab ab ES+9 positiv getestet und bekomme einen Jungen.

5

In meiner 1. SS habe ich NMT+2 positiv getestet. Ich weiß nicht, wie es vorher gewesen wäre.
Danach hatte ich gar nix, höchstens mal was müde sein am Abend.
Ergebnis: Mädchen

Jetzt in der 2. SS habe ich NMT -2 positiv getestet.

Ich leide quasi Höllenqualen. Mir war fast drei komplette Monate schlecht. Ich habe nur geschlafen- wie schön, dass es bei Teilzeit möglich ist.
Das Ergebnis wissen wir noch nicht. Habe auch keinerlei Bauchgefühl.
Nach ES kann ich nicht gehen, da es zweimögliche Termine gibt.
Einer wäre günstig für einen Jungen, der andere für ein Mädchen^^
Versteckspielen ist angesagt.

6

Bei mir stimmts nicht.

Erste SS - Junge - Seele aus dem Leib gekotzt. HCG sehr früh sehr hoch.

2te SS - Junge - gar nicht gebrochen. HCG sehr früh sehr hoch.

Ich weiss genau wann ich den ES hab.

Ich habe jetzt 2 ganz unterschiedliche Schwangerschaften durchlebt.
1te keine Einnistungsblutung. 2te Einnistungsblutung und 13 Wochen lang sehr starke Blutungen durchgehend.

lg

7

Absoluter Blödsinn. Am Tag des positiven Tests bin zum Arzt gegangen und FÄ konnte am Ultraschall nichts sehen entnahm Blut und rief mich noch auf Arbeit an das ich HCG Werte viel zu hoch habe, das sie eigentlich was sehen sollte. HCG bei 1500 meinte ich könnte Eilieter SSW haben was sich nicht bestätigt hatte. Es wird ein Junge und ich bin schon bei 35+4 :-). Außerdem erste 9 Wochen litt ich unter Übelkeit. Vor 13 Jahren habe ich ein Mädchen bekommen alles war genau andersrum. Keine Übelkeit;-)

LG Vera

8

Bei mir hat es gar nicht gestimmt habe 3 Jungs bei allen 3 auf Klo gewohnt

Jeweils an es+9 positiv getestet :-)

Schöne Haare und haut hatte ich aber ;-)

9

In der ersten SS habe ich erst ein paar Tage nach NMT getestet. Mir war wenig übel und ich bekam einen Jungen.
In der zweiten SS habe ich ES+9 deutlich getestet. Mir war wieder wenig übel und ich bekam einen Jungen.
In der dritten SS habe ich ES+9 zart getestet. Mir war durchschnittlich übel...MA in der 11. Woche.
In der vierten SS habe ich ES+10/11 positiv getestet, mir war wieder kaum übel und ich erwarte einen Jungen.

Lg rennmausi mit Großbub (5), Kleinbub (3) und Bauchbub (ET-2)