Frage steht oben, bin mir unsicher, Ist ja wie salami oder???
darf ich landjäger essen???
Why not??
alles in maßen dann wird vermutlich nix sein!
Sonst würd i mir in manchen rest.auch sorgen machen müssen!
Ich bin in beiden ss toxo neg.u esse immer mein frühstücks-ei!
u auch mein steak medium!2-3 mal jetzt!
lass es dir schmecken!!
Nein, da es sich bei Landjäger um Rohwurst handelt.
Und man soll diese Lebensmittel nicht nur wg. Toxoplasmose nicht essen, sie können auch Listerien übertragen. In der Schwangerschaft hat man ein 12mal höheres Risiko daran zu erkranken. Also lieber sein lassen.
Lg Krümelchen
hallo
ich habe eine Liste von meinem Arzt bekommen, da steht einiges drauf was man essen darf wo viele sagen finger weg.
Landjäger darf man laut meiner Liste essen.
Sone Liste hätte ich auch gerne, jedes mal das Internet durchsuchen nervt
Landjäger Sind ja geräuchert, darum denke ich auch Ist ok und mal ein ....
Danke für eure hilfreichen Antworten
huhu. War am Donnerstag zum Infoabend im kh. die Chefin der gyn ist die Mutti einer ehemaligen Klassenkameradin, darum ergab sich auch ein etwas vertraulicheres Gespräch. angesprochen auf all die tausend Dinge die man nicht essen soll, meinte sie: rohes gehacktes ist das einzige, was sie wirklich nicht Essen würde, aber bei allem anderen soll man seinem Instinkt und Appetit folgen. und als ich ihr von meiner knackwurst Wollust eine Woche zuvor erzählte, schmunzelte sie und meinte: Hauptsache es hat geschmeckt.
was unsere Muttis alles gegessen haben weil sie es nicht besser wussten... und wir sind auch alle hier oder Mädels
also du DARFST machen was du willst, aber ich würde generell kein fleisch essen aber nicht wegen des babies :P