41+0 und Zeichnungsblutung?

Ihr Lieben, ich bin heute genau 41+0 und seit heute Nacht um 3 (naja, da hab ich es zumindest zum ersten Mal mitbekommen) habe ich einen leicht bräunlichen Ausfluss. Das wird wohl diese ominöse Zeichnungsblutung sein, oder? Das heißt es dauert jetzt wirklich nicht mehr lang? Wie sind eure Erfahrungen?

LG

Diana

1

Hallöchen!
Also ich hatte bei unserer Tochter auch diese Blutung, aber bei mir war es frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren (war erst 35+5) und die meinten dann, dass mein Mumu schon 3 cm auf sei. Hatte aber keine Wehen und meine Fruchtblase war nicht geplatzt. Das alles war gegen 11:00 morgens. Im Laufe des Tages kamen dann die Wehen, um 20:00 wurde die Fruchtblase von der Hebamme gesprengt und um 22:34 war unsere Maus gelandet.
Wenn es zu lange Blutet würde ich ins Krankenhaus. Nicht das Keime aufsteigen durch den veränderten pH-Wert.

Liebe Grüsse
buttercup

2

Hallo,

bei mir war jedesmal wenn ich auf WC ging frisches Blut mit ganz viel Schleim vermischt und ich hatte da auch schon ganz leichte Wehen, am gleichen Tag kamm mein Sohn...habe dann im Krankenhaus gefragt was dieses Blut mit Schleim war und es hieß das es ene Zeichnungsblutung ist ...war und sah anders aus wie der Schleimpropf.

Lg

3

Bei mir kam dann auch frisches Blut und recht viel, als es losging...
Braunes Blut finde ich auch eher ungewöhnlich...?
Aber 41+0 ist ja auch hart. Du bist Anfang 42.Woche? Willst du nicht lieber einleiten lassen?

4

Seit gestern Abend so gegen 7 oder ist der Ausfluss hellroter Schleim und ich habe Wehen im Abstand von 20 Minuten. Das ist auch die ganze Nacht so geblieben, konnte aber zwischen den Wehen zum Glück immer wieder schlafen ;) Bin sehr gespannt, wies weiter geht :)

Warum sollte ich einleiten lassen? Mir und dem Baby gehts gut. Er braucht halt einfach bissl länger ;)

5

Gute Einstellung!! Hoffen wir rutscht bald los und es geht fix. #winke