An alle Schwangeren: Wie habt ihr euch kurz vor Fälligkeit der Mens gefühlt?

Hallo Ihr glücklichen Mama's! Ich habe gerade meine erste Insemination hinter mir. Bin jetzt Es+5. Habe Unterleibziehen als wenn ich meine Tage bekommen würde. Genau so. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass wirklich der Drache landet.#zitter Könnte ich denn vielleicht trotzdem schwanger sein? Oder soll ich lieber direkt die Hoffnung aufgeben?

Könnt ihr euch noch an Euren Anfang erinnern?

Danke! #winke

1

Hallo #winke

Ich hatte auch meine typischen Anzeichen, dass der Drache landet und ein paar Tage später hielt ich den positiven Test in der Hand #freu

Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat #klee

Grüessli Fischli mit Zwärgli 39. Ssw (KS-4 Tage) #verliebt

6

Danke fürs antworten! Ich muss aber noch bis zum 28ZT warten und das ist erst am 16.02. #schmoll Du bist ja schon "fertig" #freu Drück dir die Daumen!

#klee

11

#danke dir... Oh ja nur noch vier mal schlafen #schock dabei war doch erst Juni und ich hatte einen positiven Test in der Hand #klatsch

Wirst sehen, die Zeit geht schnell vorbei :-D

2

ich hatte richtige Mensschmerzen und war mir absolut sicher, dass sie auch kommen wird.

lg

3

Hallo :)
Ich habe eigentlich auch nichts bemerkt außer das übliche mensziehen. Ich habe dann schnell heftigen Durchfall bekommen. Erst dachte ich an einen Infekt und das Sich dadurch die mens verschiebt. Fünf Tage nachdem die mens hätte kommen sollen ist der Groschen dann gefallen und ich habe positiv getestet. Zu meiner Verteidigung ging es mir aber wirklich nicht gut ;) das mensziehen hat mich noch eine ganze Weile begleitet, ist also vollkommen normal!

Lg

4

Hi,

Ich habe mich so wie jeden Monat kurz vor der Mens gefühlt. Habe nur wegen ausbleibender Mens getestet.

Lg

5

Ich habe nie Mensschmerzen gehabt oder sonstige Anzeichen, außer in den Schwangerschaften.

8

Dankeschön für eure Antworten! Wünsche mir halt so sehr dass es endlich nach über 5 Jahren geklappt hat. Wir haben uns endlich Hilfe geholt und wir haben nur drei Versuche!#zitter

Euch alles Gute! #winke

7

Halloo :)

Ich hatte auch genau die gleichen Mensanzeichen wie sonst auch immer, nur dass Durchfall und an den Brustwarzen so Milchige weisse Flüssigkeit eher dickflüssig... Was das war weiss ich bis heute nicht aber das hat mich dann irgendwie irritiert und der Test war Positiv !! :)

VIEL GLÜCK!!

27.Ssw

LG Adasya

9

Das waren immer meine ersten ss Anzeichen :-)

Habe sonst erst schmerzen wenn ich auch blute...

Lg viel Glück

10

Es ist erst vorbei, wenn der Drache landet!

Denn tatsächlich gleichen die ersten Schwangerschaftszeichen den PMS aufs Haar.

Ich dachte beide Male: "Mist, Mens kommt, wieder nicht geklappt!"

Beim zweiten Mal hätte ich es ja besser wissen können! #rofl

Und das ist auch noch verwirrend, wenn man schon positiv getestet hat. Man denkt die ganze Zeit: "Ooooh weia, nicht dass da eine Blutung im Anmarsch ist?!"

Viiiiiiiel Glüüück!!! #klee

19

Danke für die Antwort, das hat mich etwas beruhigt. Die Zeichen sind auch etwas zu früh, aber das heißt auch manchmal nichts bei mir. Hatte auch schon nen 20Tage Zyklus.

#winke

12

Ich weiß noch, dass ich der festen Überzeugung war, dass es wieder nicht geklappt hat und der Drache landet.

Viel Glück dir!