Magen Darm und jetzt schlimme Bauchkrämpfe

Hallo ihr lieben

Mich hat es total erwischt erst eine dicke Erkältung und dann Magen Darm ..
Seit gestern Mittag geht es mir besser jedoch hab ich wenn ich mich umdrehe oder aufstehe schlimme Bauchschmerzen über dem baby ..also wo Magengegend

Ist das normal kennt das jemand ?

Ich hatte sowas nie vor der SS wenn ich eine Magen Darm Grippe hatte

1

Wie weit bist du denn? Wenn es vorher nie so war und die anderen Probleme inzwischen weg sind, dann würd ich kurz im Krankenhaus anrufen. Die können das eher einschätzen und dir sagen ob du vorbei kommen sollst. Ich selbst bin da auch eher Angsthase, kann dich zu gut verstehen. Vielleicht ist das mit Magen-Darm noch nicht überstanden, aber selbst dann kann dir das Krankenhaus sagen was du machen/nehmen darfst. Quäl dich nicht bisMontag damit rum ja? Gute Besserung ^^

2

Ich würde es abklären lassen, wenn es dir dann besser geht. Ich kann nur von mir sagen, dass sich magen-darm- mäßig alles ändert und ich jetzt schon (9ssw) das Gefühl habe, dass sich die Lage von Magen und Darm verändert hat und es sich anders anfühlt.

LG M.

3

Also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft in der 28. SSW eine Magen-Darm Grippe und auch drei Tage danach noch Magenschmerzen und Sodbrennen.
Der Magen hat ja kaum noch Platz, nehme mal an dass das daher kam. Ich war allerdings damals im KKH. Die meinten auch es sei gut, dass ich da gewesen bin. Denn durch den enormen Druck beim erbrechen, kann es auch passieren, dass sich was am Muttermund tut.

Hatte jetzt am Wochenende auch Magen-Darm, bin jetzt aber erst in der 12 SSW. Habe keinen Unterschied gemerkt zu der Magen-Darm Grippe die ich im Oktober hatte was den Magen betrifft.

Zur Not rufe im KKH an

Gute Besserung wünsche ich Dir