23ssw auf einmal wenig kindsbewegung

Hallo liebe mitschwangeren. ich mal wieder:-( kann sein das mir schon wieder die nerven durchgehen. mein Problem ist ich habe die ganze letzte Woche bein Baby gespürt hat richtig doll getreten, so das ich es trotz vwp sehen konnte.:-) das hat sie besonders morgens gemacht wenn ich mich mal auf den rücken gelegt habe. ich habe versucht es mit der Hand zu fühlen und in dem Moment hat sie auch ganz doll gegen die Hand getreten...... seit dem nicht mehr.... hab ich ihr wehgetan? ich weis ich glaub das geht gar nicht aber seit meiner Vorgeschichte mach ich mir einfach Gedanken. ich hab sie zum letzen mal gestern abend gemerkt aber eher zart. och man manche tage fühle ich mich soo gut und manche tage da holt mich die angst ein ... hab vor 2 tagen auch noch einen schlechten babytraum gehabt#zitter war letzten Monat wegen der selben Sache im kh und hab schauen lassen. mein nächster fa Termin ist erst im märz und meine Ärztin mag es überhaupt nicht wenn man ausserplanmäsig kommt ...... kennt ihr das lg zara 22+2 mit Junikäfer #klee

1

Bleib ruhig und hör auf deinen Bauch. Ich hatte zu der Zeit auch wenig Bewegungen, da hier oftmals Wachstumsschübe stattfinden und die Kleinen da recht ruhig werden. Ist bestimmt alles gut #herzlich

2

jaa ich hoffe auch danke#winke

3

Ich glaube, wir merken schon wenn wirklich was nicht stimmt. :)

4

Huhu. Ich hatte das vor etwa 2 Wochen auch. Unser kleiner Schatz war auch für etwa 1 Woche ganz schön ruhig. Ganz anders als sonst. Ich war da auch in der 23. SSW. Meine Hebamme meinte dann, dass die Kleinen zu dieser Zeit wirklich einen Wachstumsschub haben. Und sie warnte mich schon mal vor, dass in der 28. SSW (ich glaube, sie sagte 28. SSW) nochmal so ein Schub bevor steht. Ich bin gespannt. #hicks
Solange man die Kleinen wenigstens ab und an mal ganz leicht merkt, ist alles gut.
Bei mir war nach etwa einer Woche übrigens Schluss mit Ruhe. Seitdem habe ich das Gefühl, der Kleine ist nonstop wach. #schock #schwitz

Hach...uns Murmeln kann man es auch nicht recht machen. :-D

Alles Liebe für dich und deine Prinzessin.

5

Hallo,

ich bin auch in der 23. SSW mit Zwillinge hab auch einmal Vorderwandplazenta und bei mir ist genauso spüre 2 Tage nicht vorallem wenn ich unterwegs bin aber dann kommen die Tritte wieder, ich hab mir auch immer großen Sorgen gemacht und war auch deshalb bisjetzt zweimal im Krankenhaus sie waren immer sehr nett und haben CTG gemacht und die Hebamme hat mir erklärt das es normal ist aber wenn man sich eben zu große Sorgen macht das man am besten mal vorbeikommt im Krankenhaus ist keiner gemein sie hatten Verständnis dafür... und sind ja auch dafür da das sie uns nicht in Stich lassen wir selbst können ja nicht beurteilen ob alles ok ist oder wir nur einfach Angst haben.

Ich wünsche dir alles gute wir haben es echt nicht leicht ; )

wird es bei dir ein Junge oder Mädchen?

Lg sara

7

hallo danke für deine antwort bei uns wird es ein mädchen#verliebt und bei dir?

6

Bin so weit wie du die kleinen machen grAde nen Wachstumsschub da sind die immer ganz ruhig und bewegen sich kaum das wirst du die nächstens Monate öfter haben bei mir dauert das manchmal 2 Tage