Verzweifelt - Schon ewig Bronchitis und bald KS

Ach ihr Lieben,

ich bin echt traurig. Habe seit zwei Wochen eine fette Bronchitis und es wird nicht besser.

Ich trinke super viel Tee und inhaliere 4-5 x am Tag mit Salzwasser. 10 Tage Amoxicillin waren für die Füße. Der Auswurf ist zäh und grün sorry.

Morgen in zwei Wochen ist der Kaiserschnitt. Einerseits mag ich nicht mehr. Kann das Haus wegen der Kälte und dem ständigen Vollgepiesel beim Husten kaum verlassen, andererseits bin ich froh für jeden Tag, den ich noch habe.

Werde versuchen, noch ein anderes Antibiotium zu bekommen, das in der Vergangenheit immer gut geholfen hat.

Ich seh mich schon mit dem Sandsack auf dem Bauch im KH liegen :-(

LG
Patricia 37. Woche

1

Hallo,

bei einer Bronchitis hilft kein Antibiotikum, weil die nur Bakterien und keine Viren bekämpfen. Ruhe dich lieber aus. Ich glaube eine Bronchitis kann bis zu 4 Wochen halten. Ich hatte damals bei meiner aktuten Bronchitis nichts genommen nur inhaliert ( mit Kammilentee) und Tee getrunken wie verrückt- sie war nach 3 Wochen von heut auf morgen weg. Google mal Bronchitis, ich bin der Meinung, dass der Auswurf ein gutes Zeichen ist und du es bald geschafft hast...

Gute Besserung :)

2

Ich hab auch schon gegoogelt :-) Da stand wirklich, dass es eher Viren sind, aber dass sich gerne noch Bakterien drauf setzen.

Na hoffentlich hast du Recht. Vom Kreislauf her gehts auch schon wieder und schlafen kann ich auch. Aber tagsüber belle ich wie verrückt.

Habe noch nie soviel Tee getrunken wie momentan :-)

LG

Patricia

3

Haha ja das kenne ich, mit dem Tee trinken. Du hast ja noch zwei Wochen. Schon dich so viel wie es geht und du wirst sehen, dass dein Körper bis zum KS das allein hinbekommt. Und probiere das mit dem Kamillentee aus , dass bewirkt ware Wunder :)

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
4

Was hast du denn bisher zum schleinloesen genommen?

6

Ich habe bisher nur inhaliert. Ich weiß, die ACC gehen, aber da trau ich mich nicht dran. Und wenn, welche gehen da? Die 200er oder 500er?

LG

7

Prospan darfst du nehmen.
Oder Bronchicum.

Ich lieg seit dienstag mit grippe und Bronchitis flach das zeug wirkt super.

Gute Besserung

weitere Kommentare laden