wer hatte eine einnistungsblutung? :)

Hallo :)

ich hoffe ich darf in den nächsten tagen zu euch kommen da ich am freitag bei es+7 eine einnistungsblutung hatte, etwas anderes zb kontaktblutung kann ich ausschließen da wir keinen gv hatten,

es war helles rotes blut und auch nur ein paar tropfen.
sind im 8 üz und da ich sowas noch nie hatte und alles passt,bin ich mir eigentlich sicher

meine frage, wer hatte auch eine?wie sah sie aus, und wart ihr dann auch wirklich schwanger?
habe angst das es doch noch mit der mens abgeht :(

1

Ixh hatte eine,denke ich..zumindest hatte ich es plus 4 od 5 blutigen zerwix..da ich abet eigtl unfruchtbar etc bin,hab ich das nicht damit in Verbindung gebracht, erst im.nachhinein jetzt denk ich,dass es vlk eine war.
Viel Glück

4

Das ist aber schön das es dann doch geklappt hat :) Dankeschön

2

Huhu#winke

hatte auch eine Einnistungsblutung bei ES+8. Waren nur ein paar Tröpfchen...hatte abends begonnen und morgens kam schon nichts mehr. Und nun ist mein kleiner Schatz schon 17 Monate alt#verliebt.
Drück dir alle Daumen und sag schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch#klee

5

Oh man bin so aufgeregt :))
Hoffentlich darf ich bald zu euch :)
Dankeschön :)

3

Hallo,

in der ersten SS hatte ich keine Einnistungsblutung.

In der zweiten SS hatte ich an ES+6 eine hellrote Blutung (aber nicht wenig, brachte ein Tampon und dachte erst, dass die Mens früher kommt). Dann an ES+8 leicht positiv getestet und heute in der 21+1 SSW. :-)

Viel Glück #klee

P.S. Viele Frauen werden dir jetzt antworten, dass es so etwas nicht gibt. Viele haben das einfach nicht, so wie ich in meiner ersten SS auch nicht, das heißt ja aber nicht, dass es das nicht gibt. ;-)

Diese Frage nach der Einnistungsblutung kommt hier in das SS-Forum auch gefühlt jeden Tag von einer Frau aus dem KiWu-Forum. #gaehn

Liebe Grüße #winke

6

Ja ich weiß das es nicht allzu oft vorkommt mit der einnistungsblutung aber es kommt halt manchmal vor :)

jaa kann ich mir vorstellen sorry :/ aber ich denke seit freitag an nichts anderes mehr und deshalb möchte man halt andere Erfahrungen hören :)

Dankeschön :))

7

Ja, ich hatte ca 9 Tage nach Befruchtung eine Einnistungsblutung und Einnistungsschmerz. Die Blutung war eine bräunliche leichte Schmierblutung und hielt sich 2 Tage. Jetzt bin ich Anfang der 8. Woche :-)

Ich drücke dir die Daumen! #klee

8

Wie hat sich denn der einnistungsschmerz bei dir angefühlt? :)

Dankeschön :)

9

Ein kurzer stechender Schmerz im Unterleib (mittig) begleitet von leichten Krämpfen. Dauerte aber nur Minuten. Die Schmierblutung kam einen Tag später.

weitere Kommentare laden