liegen eure Babys auch manchmal so blöd.....

..... dass es weh tut? Ich habe das Gefühl, als würde sich mein Untermieter am liebsten in die linke Ecke verkriechen.

Vor kurzem bin ich nachts wach geworden, weil ich musste. Konnte aber nur schwer aufstehen, weil ich soooolche Schmerzen in der linken Seite hatte. Hab vorher richtig gemerkt, wie er sich links eingenistet hat.

Jetzt habe ich das gleiche wieder. Ich spüre die Bewegungen links unten. Und es tut echt weh.

Mein Baby ist so gemein :-(

Kennt das jemand von euch so?

LG, Steffi 22 +6

1

warte mal ab, bis dein bauchbewohner so richtig groß ist :D
beliebt ist zur zeit der herzliche tritt in die rippen.

6

Ich freu mich ;-)

2

Ja kenne ich :(
Mein Zwerg drückt sich gerne in meine rechte Seite.Das ist manchmal ziemlich unangenehm.
Ich versuche ihn dann vorsichtig wegzuschieben,aber oft erfolglos

7

Das versuche ich auch. Oder lege mich auf die andere Seite, damit er rüber rutscht. Ist aber nicht in seinem Interesse.

3

Wenn sie doof liegt...also quer oder sich irgendwo reinzwängt, drückt das entweder unheimlich auf die Blase, Ichiasnerv oder andere Nerven sodass ich schlecht nur Laufen und aufstehen kann und alles zieht und spannt.

Wenn sie gut liegt...entweder mit kopf nach oben oder unten...bekomme ich aber herzhafte tritte un Magen und Blase#schrei

LG Thien 24+6

8

Meinen Rücken lässt er zur Zeit in Ruhe :-)

Ich hab schon gesagt, dass bekommt er irgendwann alles zurück :-D

4

Mein Bauchzwerg drückt gern Knie oder Ellenbogen zum Bauchnabel raus, der is stark geploppt....sehr unangenehm und auch so mehr ich alles extrem, da ich sehr schlank bin (außer der Kugel dran) und so nirgends ein Polster seine Tritte dämpft.

Lg Giny (28.SSW)

9

Ich weiß auch nicht, ob ich vielleicht zu empfindlich bin. Aber was meinen Bauch angeht, war ich schon immer sehr empfindlich. Hab auch eh nen Reizdarm und wenn dann da auch noch son kleines gemeines Baby gegen drückt, wird es nicht angenehmer.

Mal sehen, was er sich die nächsten Wochen noch so einfallen lässt :-)

5

Ach das kenne ich zu gut. Vor zwei Tagen hat sich mein Zwerg mit aller Kraft gegen den Bauchnabel gedrückt. Meine Bauchdecke wurde hart und es ziepte so richtig gemein.
Aber mein versuch ihn etwas weg zu „schubsen” hat nix gebracht #schmoll
Und nachts liegt er generell gerne so, dass mein Ischias Nerv weh tut.

Aber das wird sicher noch spannender, wenn er größer wird. #schwitz

Alles Gute an euch und habt noch eine schöne Zeit.

Jenny (26+1)

11

Ich frag mich auch immer, wie das werden soll, wenn der noch größer wird. Dann werde ich bestimmt nochn Pflegefall :-D

Nachts weiß ich im Moment auch nicht wie ich liegen soll. Beim drehen hab ich das Gefühl, als hätte ich Steine im Bauch.

LG

10

Hier! Ich hatte es erst heute morgen.

Mäuschen meinte sich ebenso in die linke Ecke verkrümeln zu müssen. Es tat weh.

Vorhin als ich mit meiner Kleinen unterwegs war, fühlte es sich jedoch anders an..

Mein Bauch wurde steinhart und es zog extrem Bauch. Musste dann auch stehenbleiben und veratmen.:/

Jetzt geht's wieder.

Fly mit E' (13 Monate) und Mini-E. im Bauch 22+2

12

Vorhin stand ich im Supermarkt an der Kasse und konnte mich nur auf dem rechten Bein aufstützen. Jetzt mittlerweile hat es sich wieder gelegt.

Ist auch echt fies sowas!

LG