Hallöchen
man ich bin jetzt in der 33. SSW, ich hätte nie gedacht, überhaupt so weit zu kommen.
Und jetzt scheint die Zeit still zu stehen
Irgendwie zähl ich schon nur noch die Tage bis das Baby endlich da ist!!!
Geht euch das auch so?? Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub (der verfällt sonst) und anschließend MuSchu.
Mein Freund ist in der Woche arbeiten und kommt nur am WE nach Hause...
Habt ihr nicht Tipps, wie die Zeit schneller umgeht??
33. SSW - die Zeit vergeht einfach nicht!
Gute Frage
Bei dem Wetter isses auch nicht leicht sich mit draußen Aktivitäten abzulenken :-/
Bin jetzt fast 32. SSW und irgend weiss ich oft auch nicht so recht wohin mit mir
SPort darf ich ja auch nicht machen, weil ich ne "kontraktionsfreudige Gebärmutter" hab, also sehr viele Übungswehen am Tag....
Schlimm oder??
Ja das stimmt wohl...
Habe extreme Symphysenschmerzen und jeder Gang schmerzt
Hatte mir soviel vorgenommen und irgendwie bekomm ich es nicht so geregelt *grumpf
Hallo,
uh, irgendwie hatte ich damit nie Probleme Ich fand es schön, nochmals zum Frisör zu gehen, vielleicht noch eine Fußpflege oder eine Massage (meine Hebamme hat mir oft die Füße massiert). Hab mich viel mit Freundinnen zum Kaffee oder Mittagessen getroffen, war in der Stadt bummeln, viel geschlafen und gelesen, Babysachen vorbereitet, Serien angeschaut, eigentlich wollte ich noch regelmäßig schwimmen, aber irgendwie kam ich dann doch nicht dazu, aber einen kleinen Spaziergang am Tag bzw. SS Gymnastik habe ich versucht einzulegen Ist das dein 1. Kind? Wenn ja, kannst du nicht noch jemanden besuchen in einer anderen Stadt oder magst du nicht mehr "so weit" weg? Ich habe in der 1. SS noch eine Freundin in München besucht und eine in Freiburg usw. das war total nett, bisschen wie Urlaub.
LG
Sport, shoppen, Freunde treffen, putzen, spazieren gehen, Babyzimmer vorbereiten, Kliniktasche packen, Buch lesen, Anträge vorbereiten und soooo weiter.
Mir fällt genug ein. Bei mir verfliegen die Tage nur so dahin... weiß überhaupt nicht wo die Zeit geblieben ist und finde es schade, dass die so schnell umgeht. :'(
LG andorelli mit mukkelchen inside (35+5)
Ich kenne das! Bin zwar erst in der 30. SSW aber seit gut 2 Wochen halte ich es vor Neugierde nicht mehr aus.
Ich weiß mich schon zu beschäftigen und jeden Donnerstag wenn ich in eine neue SSW gehe denke ich "Wow schon wieder eine Woche vorbei" Aber im Endeffekt sind es immer noch 10 Wochen bis ich unsere Tochter kennenlernen darf.
Ich habe jetzt angefangen zu nähen - total klischeemäßig ich weiß. Scheint ja jetzt bei den Müttern im Trend zu liegen.