Mädel oder Bub - Intuition? Bauchgefühl ? Stimmte es?

Bin total neugierig :)))

Erwarte mein viertes Kind - Na - noch ziemlich ganz frisch in der 5 ssw ...

:D

Bin schon felsenfest überzeugt was es wird. Verrückt oder? Würde mich interessieren ob es sowas auch bei euch gab und gibt und ob es gestimmt hat.

Bei meiner Tochter vor 3 Jahren war ich so überzeugt ohne nachzudenken und habe rosa eingekauft . Es stimmte .

Deswegen Find ich es spannend ob es anderen auch so geht :)))

1

Erst mal herzlichen Glückwunsch =)

Also wir lagen falsch. Waren fest davon überzeugt, es würde ein Mädchen werden. Aber es wird doch ein Bub ;)

2

Hallo,

ich hab erst 1 kind und erwarte das 2.

Bei meiner Tochter hab ich von Anfang an gesagt es is n Mädel und hatte recht behalten, im us hat sie sich erst 23+0 gezeigt.

Gerade bin ich 12+1 und bin der Meinung es is n junge aber weiß es natürlich noch nicht :)

LG tina

3

Hallo.

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich von Anfang an gewusst das es ein Junge ist und mein Bauchgefühl war richtig.

Jetzt bin ich Ende der 7. Woche und seit dem positiven Test hab ich das Gefühl, dass es ein Mädchen ist. Bin gespannt, ob es diesmal auch stimmt.

Lg

4

Witzig! Das kenn ich auch! Ich bin auch 5. Ssw und rede immer von "ihm" obwohl man es ja noch nicht wissen kann. Eigentlich ist es mir egal ob Junge oder Mädchen. Hauptsache gesund und rund ;) aber hab so eine Ahnung das es ein "er" wird. Bin gespannt ob es stimmt :)

5

Wir haben auch daneben gelegen, eigentlich sind wir nur davon ausgegangen, dass es ein Junge wird, weil bei uns in den letzten Jahren nur Mädels kamen.

Wir schließen uns an mit einer Prinzessin #verliebt

6

Also bei der ersten ss war ich Fest der Überzeugung es wird ein Junge,und es wurde ein Mädchen. Bei der 2 ss andersrum und jetzt bei der dritten bin ich davon überzeugt das es ein Junge wird weil ich mir ein Mädel wünsche #rofl

Leider hatte meine Intuition bis jetzt noch nicht recht aber da ich erst 8+3 bin bin ich noch voller Hoffnung diesmal einen Treffer zu landen zumindest gucke ich nur nach jungen Farben #winke

7

Meine jetzige dritte SS fühlt sich genauso an wie meine letzte, immer leicht flau im Magen, jetzt gehts los mit leichten Kreislaufbeschwerden...
Trotzdem hoffe ich, es wird eine Prinzessin, ich hab nämlich schon zwei Jungs ;-)
Aber ich kanns echt nicht sagen, wahrscheinlich auch noch zu früh?!

LG, Danni mit Krümelchen 6+1SSW#verliebt

8

Ich hätte schwören können einen Bub zu bekommen... Es wurde ein Mädchen :-)

9

Das Geschlecht war mir von Anfang an egal, hauptsache ein Baby #verliebt dennoch hatte ich auch ein Gefühl, war voll überzeugt, dass es ein Mädchen wird... Tja falsches Bauchgefühl, hab nen kleinen Mann im Bauch #rofl

Grüessli Fischli mit Zwärgli KS - 2 Tage #verliebt