Hallo. Was kann man gegen husten in der ss machen. Man darf so gesagt ja nichts nehmen. Ich habe richtig Reiz husten. So das ich mich schon übergeben muss. Ich habe es schon mit 10000hustenbonboms versucht Tee. Nichts wird immer schlimmer! Was hat euch geholfen.?
Danke im voraus
Krassen husten in der 9ssw. Was machen!!!
Es gibt ein buch das nennt sich "sichere hausmittel für mein kind" da stehen viele Sachen drinne alles homöopathisch auch Tee gegen husten kann man babys schon geben und wir als Eltern machen uns auch immer was daraus wenn wir erkältet oder krank sind
Hallo,
es is bisschen n "Aberglaube" dass man nichts nehmen darf in der ss. Sprech einfach mit deinem Hausarzt.
Wenn es notwendig ist darf man sogar Antibiotika in der ss nehmen.
LG und gute Besserung
Hallo!
Ich habe bei meiner Erkältung (auch mit extremen Husten) vor ein paar Wochen "Prospan Hustentropfen" vom Arzt bekommen. Hat weder mir, noch dem Bauchbewohner geschaden.
Also: Einfach mal zum Arzt gehen!
LG :)
Damit kämpfe ich grad auch
Echt ätzend...
Mur hilft derzeit vorall für nacht nur salbeibonbon lutschen... Aber wie der husten weggehen soll frag ich mich auch
Lg
Gute Besserung wünsche ich.
Ist zwar schon bisschen her, aber ich hatte das auch.
Nach RS mit Arzt und Hebamme habe ich Infludoron Globuli von Weleda gekriegt und TussoOrthim, das ist für Husten.
Eine Freundin hat den Plantago Hustensaft von Wala gekriegt.
Und falls du nicht auf Homöopathie stehst, es gibt auch noch andere Sachen z.b. Ambroxol.
Einfach mal RS mit Arzt und Hebamme halten und im Zweifel noch www.embryotox.de befragen.
ich weiß nicht, ob es in der Ss getrunken werden darf. Da bitte nochmal informieren, aber Thymiantee hilft auch ganz gut.
Alles Gute.
Fenchelhonig hat mir sehr gut geholfen...(netto)