Schwanger ohne Anzeichen wer noch?

Hallo ihr Lieben:)
Ich bin in der 8.Woche schwanger und habe noch 2Tage bis zum nächsten FA-Termin...es schreiben soviele immer von ihren Anzeichen...ich habe nichts:(

Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Wem geht es oder erging es vielleicht genauso und dem Bauchzwerg geht es gut?!?
Würde mich über eure Antworten und Erfahrungen freuen:)
LG

1

hallo ich hatte in keiner ss anzeichen und habe 2 gesunde kinder auch die ganze ss war ohne ein wehwehchen :-) mach dir keine gedanken

habe auch in 2 tagen mein fa termin bin da 8+1

jede frau ist anderst und dein körper lässt dich deine ss halt mit allem in ruhe

und in der ss hatte ich nur von ES+9 bis NMT+ 2 leichte übelkeit

2

Mach dich nicht verrückt!

Und bei mir war es beim ersten mal so das ich komplett Übelkeit hatte-jeden Tag übergeben-dachte super wenigstens geht es deinem kleinen gut-
Von wegen trotz aller Symptome ma-
also Symptome heißen nix:-)

Mach dich nicht verrückt

3

Guten Morgen :-)

Ich bin in der 14 ssw und habe auch nichts keine Übelkeit, keine Fressattacken oder sonst irgendwas das einzige ist Müdigkeit aber damit kann ich leben. Letzte Woche war ich beim fa und dem krümel geht es gut strampelt fleißig Herz schlägt so wie es soll und es ist gut entwickelt. Ich mach mir auch immer Gedanken weil spüren kann man ja noch nichts und mir geht's recht gut hab auch noch nicht zugenommen aber denke mir solange es mir nicht schlecht geht oder Blutungen bekomme geht's uns gut :-)

14

Hallo Lily! Du sprichst mir gerade aus der Seele... Das hätte ich auch schreiben können. Bin auch in der 14.ssw und fühle mich so unschwanger. Absolut keine Beschwerden auch auch weit und breit kein Bauch in Sicht. Mache mir auch immer Gedanken dass was nicht stimmen könnte. Hab erst am 5.3. wieder fa-Termin. Den letzten hatte ich Mitte jänner. Da war alles in Ordnung. Gut zu wissen dass du auch keine Anzeichen hast und bei dir alles ok ist. Das nimmt mit etwas die Angst, dass es etwas nicht passen könnte..

Lg

4

Hy, bin in der 7 SSW und mir gehts genauso. Ausser hin und wieder ein zwicken oder zwacken hab ich gar nichts. Gestern am Abend hatte ich mens-artige UL schmerzen und hatte schon Angst Blutung zu bekommen aber solang man keine gröberen Bauchschmerzen oder Blutungen bekommt, lebt doch das Würmchen noch oder?

Gibt es jemanden der eine FG hatte ohne Blutung?

Ich hab am Mo erst wieder kontrolle! Ich weiß nicht warum mich das so verrückt macht! :-(

5

Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Du bist einfach damit gesegnet nicht den ganzen Tag am Klo zu verbringen. Ich hatte auch keine ss-Anzeichen bis auf einen leichten "Muskelkater" in den Brüsten. Dafür bekam ich in den letzten paar Wochen vor der Geburt Sodbrennen, nächtlichen Hunger um Punkt 1 Uhr und mir fiel es immer schwerer in den Schlaf zu finden.

6

Bei meinem Sohn hab ich mich die kompletten zehn Monate gefühlt wie nicht ss :-) Sorgen habe ich mir damals zum Glück noch keine darum gemacht. Jetzt ging es mir vier Monate hundeelend und auch wenn es etwas besser ist, auf die Phase, in der man sich einfach wohl fühlt, warte ich noch immer. Jede Ss ist anders. Ich wünschte, mir würde es diesmal so gehen wie bei meiner ersten Ss, aber wahrscheinlich würde ich mir dann auch Sorgen machen ;-)
Alles Gute für dich und deinen Krümel und weiter eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

sinnemone mit #ei 19+4

7

Vielen Dank für eure Antworten:)
Es ist meine 1.Ss und i.wie ist man da ganz schön hibbelig und wenn man hier dann so liest macht man sich noch mehr Gedanken dazu ob wirklich alles ok ist:)
Es beruhigt sehr zu Wissen, das eine SS auch ohne Übelkeit etc gut verlaufen kann!!

9

Hallo also ich habe erst in der 7ssw erfahren das ich schwanger bin,hatte auch keine Anzeichen:).jetzt bin ich in der 23 ssw und mir geht es immer noch gut (und meinem kleinen auch :).das einzige was ich habe ist ständige Müdigkeit ????.mach dir keine sorgen, es ist alles ok.

8

Ich hab bis heute keine Anzeichen :-)ein Glück #pro

10

Hallo Schmetterling #winke
ich bin in der 23. SSW - auch noch mit Zwillingen - und hatte bis dato keine dieser angepriesenen Anzeichen!
mir war noch keinen Tag schlecht. keine Schmerzen der Brüste, nichts.

gut, eine mega Kugel hab ich bereits ;-)

LG, Minzi mit ihren zwei Prinzen #verliebt