Kann Folio Forte Sodbrennen verursachen?

Hi ihr!

Meine Frage steht schon oben. Auf diese Idee bin ich gekommen, da ich die letzten zwei Tage vergessen habe Folio zu nehmen. Während dieser Zeit hatte ich nur ganz leicht Sodbrennen. Heute habe ich es wieder genommen und ich bekomm wieder richtig Sodbrennen. Auf dem Beipackzettel steht sowas nicht drauf. Hab schon geschaut.
Hatte das zufällig jemand von euch, oder ist das nur ein komischer Zufall?

Danke euch!

1

Huhu
ich nehme auch folio forte, aber sodbrennen habe ich überhaupt nicht. Ich nehme sie morgens ein und dann wars das :)

Lg

2

Ich nehm jetzt nicht Folio Forte, aber ein anderes Folio Präparat. Ich nehms mittags vor dem Essen. Wenn ich es abends nehme, dann krieg ich Übelkeit und brech teilweise ;)

Kann also durchaus sein, dass es bei Dir so wirkt... Test mal, ob Du es zu ner anderen Tageszeit besser verträgst.

3

Ja ja jaaaaaaaaaaa #augen
Echt, ich hab in meiner ersten Schwangerschaft total gelitten. Was meinst du, was ich alles gegen das Sodbrennen geschluckt habe. Geholfen hat nur Milch (*würg*).

Bei dieser Schwangerschaft fing es mit den DHA Kapseln auch wieder an. Und mir fiel auch auf, dass ich kein Sodbrennen habe, wenn ich sie vergesse. Seitdem nehme ich sie abends und nicht mehr morgens und komischerweise habe ich kein Sodbrennen mehr. Nur, wenn ich nicht direkt nach der Einnahme schlafe. Dann wirds unangenehm im Magen.

Seltsam, ich weiß #schein

Grüße,

Elvira

4

Hallo! Ja, das hatte ich auch. Ich habe schon in der Übungsphase Folio Forte genommen und Sodbrennen und Übelkeit davon bekommen. Ich bin dann auf Femibion umgestiegen und das war viel besser. Also anscheinend gibt es diese Nebenwirkung.

5

Hey, danke euch für eure Antworten! Probier es jetzt einfach mal mit einer anderen Tageszeit. Vielleicht wird es dann besser.