Stimmung bevor es los geht?

Ja ihr lieben, ich hab mal eine frage an die die schon entbunden haben.

Wisst ihr noch wie eure Stimmung so ein oder zwei Tage vor der Geburt war? Ich habe da Gefühl ich werde immer weinerlicher. und jetzt stelle ich mir die frage ob es ein Anzeichen sein könnte, dass es bald los geht. Ich bin jetzt 37+5 und mein Bauch ist ab und zu schon ganz schön unruhig.

Ich weiß, prophezeien kann mir hier niemand was, aber Erfahrungen würden mich schon interessieren. :-) liebe ist und alles gute euch allen. :-)

1

Entschuldigung für die Rechtschreibung. Mein Handy schreibt manchmal was es will :-(

2

Hallo,

also bei meinem Ersten war ich vor der Geburt ziemlich müde, habe plötzlich tagsüber geschlafen, was ich sonst nicht konnte. Stimmung weiß ich gar nicht mehr. Beim Zweiten war ich extrem schlecht gelaunt, seeehr wehleidig und hätte mich am Liebsten in einer dunklen Ecke verkrochen. ;-) Ein paar Stunden später setzten die Wehen ein....

Nun warte ich. Schlechte Laune... äääääh passt. ;-) Aber mein Bauchgefühl sagt, es ist noch nicht so weit. Dabei bin ich doch schon sooo gespannt, was unser Ü-Ei nun wird. #schein

Liebe Grüße und Alles Gute!
cryingangel mit 2 Mäusen + Ü-Ei 38. SSW

3

Das mit dem verkriechen kenne ich. Könnte ich auch gerade machen. Bin gespannt ob die tage jetzt irgendwas passiert. Danke jedenfalls für deine Antwort. :-) bin auch müde und träge usw.

Wollt ihr euch mit dem Geschlecht überraschen lassen? Wie spannend. :-):-):-)
Oder hat es sich nicht gezeigt

Dir auch alles gute und ein nicht mehr allzu langes warten. :-)

4

Hab gerade festgestellt, dass wir den gleichen ET haben. :-)

Ja, wir lassen uns überraschen. Haben immer fleißig weggeschaut beim US. ;-) Nun steigt aber doch die Neugier.

Na dann bin ich gespannt, wer von uns als Erstes kuscheln darf. #verliebt

LG

weiteren Kommentar laden
5

Mach dir mal nicht so viele Gedanken.. es geht los wenn es so weit ist.

Und nein , ich glaube nicht dass irgendwelche Gefühle sich einstellen bevor es los geht.

7

Es war lediglich eine frage da ich mich so wie ich zur zeit bin nicht kenne.

Und dass Kinder dann kommen wann sie es für richtig halten ist mir auch nicht neu!