hcg wert sinkt wann setzt blutung ein

Wie ich schon geschrieben hatte als ich beim arzt war hat man beim ultraschall nichts sehen können. Es wurde Blut abgenommen und der hcg wert hat angefangen zu sinken war jetzt vor zwei Tagen schon runter auf 750 heute muss ich erneut zur Blutabnahme. Der Arzt hat gemeint weil man nichts in der Gebärmutter gesehen hat ist ja eine Ausschabung nicht nötig die FG wird sich selbst auslösen jetzt ist meine Frage nur wann setzt die blutung ein ich habe etwas schmerzen im unterleib seit zwei drei tagen auch so als ob die Periode einsetzt aber noch immer hat die blutung nicht eingesetzt. Weiss jemand vielleicht ab wann sie einsetzt oder wie weit der hcg wert sinken muss?

1

Hallo,

Warte doch bitte erstmal die zweite Blutabnahme ab.
Von einem Wert kann man doch nicht einfach behaupten das er sinkt...nur weil man im Us nichts sieht...bei manchen sieht man erst später was und grundsätzlich kann/sollte man ab einem Wert von 1000 was im Us sehen...

Wie weit bist du denn?

Ich drücke dir dennoch die daumen das der Wert noch steigt!

3

Es ist zu 100% sich hat der dok gesagt es konnte sich einfach nicht festhalten in der Gebärmutter uch wäre ja in der 7ssw

2

Es kann jeden Moment soweit sein. Bei mir haben die Blutungen eingesetzt obwohl das HCG sogar noch gestiegen ist. Aber natürlich viel zu langsam.

Ich wünsche dir das du alles schnell hinter dich bringen kannst und dann nach vorne schauen kannst.#pro

GLG elsoma

4

Bei mir setzen schon die Blutungen ein, obwohl der HCG-Wert von 550 auf ca. 2200 innerhalb von 2 Wochen gestiegen ist. Leider wird dir hier niemand sagen können, wann die Blutungen einsetzen. Selbst dein Doc nicht. Zudem ist es von Frauenkörper zu Frauenkörper unterschiedlich. Aber Anzeichen hast du ja schon und das Warten darauf ist mit Geduld verbunden.

Frag doch deinen Doc, ob es was gibt, dass dass Einsetzen anregen kann (auf natürliche Weise vielleicht am Besten) oder frag eine Hebamme (steht dir auch bei FG zu).

Alles Gute dir!

LG