6 SSW und keinerlei Anzeichen?! - normal?!

Hallo Zusammen,
laut Rechnung soll ich in der 6 SSW sein. Nur leider habe ich keinerlei anzeichen, das macht mir etwas zu bedenken. Ist das normal?

Nächsten Dienstag habe ich meinen ersten Termin beim FA.

Liebe Grüße

1

Man muss nicht immer sofort Anzeichen haben.... Viele haben wenig bis garkeine Anzeichen.

Meine kamen in der 7.ssw eine ganze Woche lang. Das wars dann auch.

Herzlichen Glückwunsch zur ss und mach dir deswegen keinen Kopf, genieße die ss

2

Dankeschön :-) ich freue mich!
Wir können es noch garnicht realisieren. Wahrscheinlich erst am Dienstag #herzlich

3

Hey schau mal ein paar Posts weiter unten...
Mir geht's genauso...! Ca.6.ssw u null anzeichen...
Morgen hab ich FA Termin u bin sehr gespannt :-)

Ich denke bei der ejnen sind mehr bei der anderen weniger anzeichen...daran kann man denke ich nicht festmachen ob alles ok ist..

Aber ich würde mich auch freuen wenn ich das eine oder andere anzeichen hätte..aber wer weiß vllt kommen die Wehwehchen noch u wir wünschen uns zurück in die Zeit ohne ;-)

LG u alles Gute ;-)

4

Oh dann melde dich mal morgen wie es war :-)
gehst du zum ersten Termin allein?

6

Ja mach ich morgen wenn ich wieder da bin ;-)

Bin ganz aufgeregt...

War letzte Woche schonmal da ich einweing schmierblutung hatte u da sah man im US eine minifruchthöhle von ca 4mm ;-)

Na mal sehen was man morgen sieht

Ja hatte meine Gyn gefragt ob mein Partner mitkommen darf aber sie sagte es ist noch viel zu früh u man wird nicht viel sehen u die Männer sind dann zu enttäuscht...ich soll ihn mitbringen zum Termin wenn es den mutterpass gibt dann :-)

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich hatte auch keine Anzeichen. Bin jetzt in der 23 Ssw und mir geht es immer noch gut. außer das er jetzt ziemlich aktiv ist.Alles wird gut mach dir keine sorgen.

8

Hallo,
mach dir keine Sorgen! Ich hatte auch anfangs keinerlei Anzeichen!!!
Erst ziemlich spät (ca. 17.SSW) kam ein bisschen Brustspannen!

Genieße die Zeit und freu dich auf den Ultraschall!

Drück fest die Daumen!!!
Judith 29.SSW

11

Ich bin jetzt in der 5.SSW und habe bis auf ein bisschen ziehen im ul auch nichts... Man hört ja auch immer mal wieder dass anzeichen nicht zwingend ein Muss ist. Wichtig ist glaub ich, dass wir es uns gut gehen lassen und die Zeit genießen!

Lg

9

Bin jetzt auch 6ssw und habe auch keine Anzeichen, außer meine Brust spannt ein wenig.

Wann wäre dein ET?

10

Ich habe nichtmal Brustspannen.
Mein ET wird 13.10.2015 :-) und deiner?

13

Lt. dem Urbia Rechner ist es auch der 13.10.15

Wann hast Du deinen FA-Termin?

Ich muss am Fr. wieder hin

weiteren Kommentar laden
12

Ich bin auch in der 6.SSW ;-) außer ne schlimme Erkältung hab ich auch keine Anzeichen......;-)

15

Bin auch in der 6ssw. Ausser einem blähbauch hab i nix und ob der von der ss kommt?
Wunder mich auch da meine erste ss anders war.

positiv denken!