Im Krankenhaus mit Blutung 31.ssw - brauche seelische Unterstützung *silopo*

Hallo Ihr Lieben,

ich liege jetzt stationär im KH weil ich heute Morgen eine Blutung bekommen habe... ixh war auf der Toilette, hab mit anschließend die Nase geputzt und schon lief ein Schwall Blut aus mir raus... ich hab mich sowas von erschrocken. ... keine schmerzen, keine Anzeichen, nix. ... jetzt hab ich bereits die erste Lungenreife hinter mir, morgen dann die nächste und ich hoffe wenn es nur eine Kontaktblutung war, das ich Freitag wieder nach Hause darf. ich habe es erste Mal in meinem Leben so richtig Angst... ich bin erkältet, deshalb hoffe ich das durch den Druck nur eine kleine Ader geplatzt ist. ... hatte das jemand schon von euch? drückt mir die daumen das meine kleine bauchmaus noch ein paar wochen drin bleibt...

*winkt aus dem KH*

vanylla *traurig* und giulio 31 ssw

1

Ich bin leider noch nicht so weit wie du aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das nichts schlimmes ist und du schnell nach Hause darfst

Alles Gute Franzi mit Puppe im Bauch 22+5

2

Ich drück euch fest die daumen!
Ohje ich glaub dir das du dich erschrocken hast!
Was meinen denn die Ärzte? Wie geht's dem baby?

In meiner ersten ss hatte ich ganz am Anfang leichte Blutungen, immer nach dem Verkehr. Der arzt gab Entwarnung aber da vergeht einem wirklich alles.

Ruh dich schön aus, jeder tag ist wichtig. Aber ohne Schmerzen und anzeichen war es bestimmt nur ne blöde ader die dir geplatzt ist.

3

das ist es ja... dem baby geht es gut, gestern war ich noch bei der normalen Untersuchung und da hatte er 300g letzter Woche zugelegt; mumu fest verschlossen bei 3,5- 4cm... und ich heute morgen das... ich mußte aber auch immer niesen, vielleicht deshalb. jetzt wo sie mir kortison gespritzt haben, ist sogar meine nase wieder frei.

schmerzen hab ich noch keine... und ich hoffe auch das es so bleibt. Blut ist auch nicht mehr viel nach gekommen. ggf. sammelt sich was aber das ist ja dann nicht fließend. ... ich hoffe es geht gut. ... oh man...

4

Gerade beim niesen ist ja ein wahnsinns druck da.
naja, so bist du im kh und engmaschig in der kontrolle. Das ist ja schon mal gut und gibt dir auch ein besseres Gefühl

Solang es dem baby gut geht und dir ja jetzt auch sehe ich da kein großes Problem. Und hey, in der ss woche hat man ja auch schon einiges geschafft und eine geburt ist zwar nicht optimal aber lange nicht mehr so sehr schlimm

Ich wünsche euch alles liebe

weiteren Kommentar laden