Chips in der Schwangerschaft

Hi Mädels!

Fühlt ihr euch auch so schlecht, wenn ihr mal gesündigt habt?
Habe gerade eine 1/2 halbe Tüte Chips gegessen und jetzt ein total schlechtes Gewissen.

War eine halbe Tüte zu viel wegen dem Salz???
Wie geht ihr damit um?

LG Claudia 17. SSW

1

Mach dir nicht so viele Gedanken was du essen kannst/ darfst/ sollst und was nicht.

Iss worauf du Appetit hast. Dein Körper zeigt dir was er braucht.

Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben.

Lg rike mit sohni ( 3 ) und babywusel 36.ssw

4

#pro#pro#pro

2

Solange es nicht zur Gewohnheit wird kannst du Dir und dem Krümel ruhig mal was gönnen. Ich glaube das geht jedem mal so und da brauchst du dir echt keinen Kopf machen :-)
Ich stehe zur Zeit total auf Eis .

Alles Gute #klee#winke

3

Hallo,

nein, ich habe kein schlechtes Gewissen, alles in Maßen (außer Alkohol, Rauchen und sonstige Gifte) ist meiner Meinung nach okay. Mal sündigen, wem juckt es!? #cool

Wenn es der Mama gut geht, dann geht es auch dem Bauchbewohner gut.

5

Also ich bereu die Tüte Haribo und 5 Dickmänner grad nur weil mir jetzt doch n bisschen übel ist oO

Ansonsten iss worauf du Lust hast, solang man nicht jeden Tag soviel ungesundes Zeug in sich rein schaufelt sondern sich ansonsten vernünftig ernährt ist alles tutti :)

6

....Während ich das hier lese spüle ich grad die nic nacs mit ordentlich Fanta runter... !

Prost Mahlzeit :-)

7

Ich hatte regelmäßig ne ganze Tüte verputzt, weil ich so einen Heißhunger drauf hatte. Meine Tochter kam trotzdem gesund und munter zur Welt ;-)
Wieso sollte man auf alles verzichten??

Lg und lass es dir schmecken

8

Hallo!
Iss sie ganz leer, sonst geht der Biss raus!
Gesund sind die bei Gott nicht, aber so ab und zu darf man suendigen.
LG

9

Ich musste auch dauernd süßes und Chips essen ;-) und habe einen rundum gesunden Sohn geboren! Lass es dir schmecken ohne schlechtes Gewissen!

LG schniepmaus mit Finn 9 Wochen alt

10

Huhuu #winke

Also meine Mama hat sich zb die ganze ss mit mir , fast ausschließlich von kellogs smacks ernährt #rofl Naja und ich bin gesund und munter gewesen. Und meinem Zwerg geht's auch super obwohl ich das esse worauf ich Lust habe ????

Liebe grüße Julia und Jerome 29+3 #huepf