Wir wollen nächste woche in ein wellnesshotel. Da bin ich ende 7ssw. Sauna darf ich nicht aber was ist mit whirlpool, infrarotkabine oder dampfbad?
6ssw- wellnessurlaub-was verboten?
Hey cool. Also ich glaube nicht dass du auf etwas verzichten musst. Gerade wenn du dich fit fühlst. Hast Du denn schon immer sauniert etc.?
Hallo,
ich würde mich nicht am unteren Rücken / Bauch massieren lassen und bei Sauna / Dampfbad und Co. auf den Kreislauf achten, aber dein Mann ist ja dabei, oder? Ich war auch in der SS in der Sauna, halt nur unten und nicht so lange, hab auf meinem Körper gehört, man merkt ja, wenn es einem nicht gut tut. Whirlpool würde ich jetzt eher nicht gehen, aber das ist nicht so meins, ich denke immer, was da alles rumschwimmt Ich glaube, ich würde mir die Füße massieren lassen und auch den oberen Rücken, vielleicht ne Pediküre und die Saunalandschaft nutzen, so wie es eben geht.
Viel Spaß
bei Fussmassage soll man auch aufpassen, hat mich erst die Heilpraktikerin drauf aufmerksam gemacht
Also meine Hebamme massiert mir ganz oft die Füße, auch in der FrühSS schon, fand das immer sehr angenehm!!
Du darfst schon in die Sauna, allerdings, wie bereits erwähnt auf den Kreislauf achten und nicht in die ganz heißen Saunen gehen, also max. 70 Grad. Auf den Bauch legen darf man sich lt. meinen FA und der Hebamme so lange man keine schmerzen hat. Ich bin in der 26 ssw und hab sogar Massagen verschrieben bekommen. Das muss man aber denk ich ganz nach seinem eigenen Gefühl entscheiden.
Ja super! Danke!
Ich werde auch massiert und das nicht zu knapp :D denke das ist eher so knapp in den LETZTEN Wochen riskant.
Sauna etc geht wenn du nicht übertreibst und dich wohl fühlst.
Whirlpool wurde mir abgeraten wegen den ganzen Bakterien die sich da sammeln und bei dem schönen warmen Wasser vermehren.
Du kannst so ziemlich alles machen, nur auf das Gläschen Sekt solltest du verzichten - aber dieser Light Live schmeckt m.E. zumindest als Hugo (also mit Minze und Holundersirup) sehr gut. Ansonsten: Klar darfst du in die Sauna, in den Whirlpool, ins Schwimmbad, was immer du willst.
Hallo.
Stimmt der light live hugo schmeckt ziemlich genauso wie der normale. :)
Hallo!
Ich wuerde mich gezielt nach der Zusammensetzung des Wassers (ausser H2O natuerlich ) informieren.
Radon z.B ist gefaehrlich.
LG
Ich war in der 34.ssw noch in der Sauna ganz normal. Solangs dein Kreislauf mitmacht kein Problem.
Whirlpool ist eher zu meiden da ist die Gefahr von einer Pilzinfektion groß.