Erkältung in der 9ssw schädlich

Hallo ich bin nun in der 9ss und habe ne richtig miese Erkältung. Von Übels husten bis zu Kopfschmerzen.. Nun wenn ich aufstehe ist mir Übels schlecht. Ich habe Angst duschen zu gehen. Das mein Kreislauf abkackt. Ist es schädlich fürs Kind alles. Wegen den Druck beim husten?

Vielen Dank erstmal

1

Ach Quatsch, da ist nix schädliches. :)

Ich war jetzt 3x stark erkältet und alles ist gut. Wenn so ne lausige Erkältung schon was ausmachen würde, wären wir sicher ausgestorben.

Ruh dich schön aus. Gute Besserung!

2

Ich bin mit einer total üblen Erkältung mit allem drum und dran schwanger geworden, von daher kann ich mir auch nicht vorstellen das es schädlich ist.

Viel ausruhen dann passt das schon

3

Hallo,

das ist meine 3. SS und in keiner bin ich von einer Erkältung verschont geblieben, im Gegenteil, ich hab sie magisch angezogen, war ständig krank. Kindern hat das nicht geschadet. Nur wenn du Temp. über 38,5 hast würde ich Paracetamol oder Ibuprofen nehmen, das soll nicht so toll sein, aber sonst, der Husten, das schaukelt das Baby halt bisschen ;-) mach dir deshalb keine Sorgen. Pack dich ins Bett und kurier dich aus, wenn du was nehmen willst, schau bei embryotox.de Sonst kannst du natürlich inhalieren, Wickel um Hals und Brust usw.

LG