Müde müde müde

Hallo ihr lieben :-) ich bin neu hier und jetzt in der 4+6 ssw. Ich bin nur müde und könnte den ganzen lieben langen Tag schlafen kennt das noch jemand ? Sonst habe ich nicht viele weh wehchen außer zupfen und ziehen, welches ja aber normal ist. Ich habe am 2.3 meine erste große Vorsorge und bin soooo gespannt ob ich ein Böhnchen sehen werde ???? bin dann 7+4 darf sich dann ruihg zeigen ????

1

Hallo :)

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich war am Anfang auch extrem müde. Das zog sich mehrere Wochen hin. Bin spätestens zwischen 20:00 und 21:00 Uhr schlafen gegangen :D

Aber das legt sich irgendwann wieder...halte durch :D

LG mia-16 (39. SSW)

6

Oh je oh schlafe meistens 14-15 Stunden :D mein Mann macht alles und sagt immer : geh dich hinlegen wenn du müde bist. Ist ja schon süß. Vielen Dank ! Absolutes wunschböhnchen und wir freuen uns das es beim 1üz direkt geklappt hat <3

2

Hallo :-),

Ich war anfangs auch nur müde. Egal wie viel ich geschlafen habe... Das ging fast echt die kompletten ersten drei Monate so.

Jetzt,in der 20. Woche, habe ich gerade wieder so ein tief... Ich hoffe das gibt sich bald wieder ????

Beim ersten Termin im März dürftest du auch eigentlich dann schon was sehen ;-)

LG und eine schöne Schwangerschaft

Lotte1987 mit Zwerg 19+1

5

Danke fein :-) oh ich bin so gespannt und Geduld ist keine meiner stärken aber mein Arzt sagte : das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht jetzt müssen wir der Natur Zeit lassen ! :D

3
Thumbnail

Hey!

Ich bin heute 6+3 und seid ein paar Tagen Todesmüde! Nutze oft auch unfreiwillig jedes Minütchen für ein Schläfchen ????????
Leider habe ich seid zwei Tagen richtig doll mit Übelkeit zu kämpfen....hält durchweg den ganzen Tag an... ???? ich hoffe das hört bald wieder auf!

Dir alles Gute!

4

Oh ja das kenne ich :-/ nur die Übelkeit kommt bei mir dann wenn ich zB Tunfisch rieche (ganz ganz schlimm) von selbst hab ich das gott sei dank nicht.

7

Hallo ich bin 9+3. Diese Müdigkeit kenne ich nur zu gut. Bis vor zwei Tagen hatte ich das auch. Habe ein Beschäftigungsverbot und kann daher schlafen wann ich will.???? Aber jetzt bin ich nachts gerne mal hell wach und habe auch hin und wieder mal Angst das noch was passiert. Nöchster Termin ist endlich am Dienstag. Nach drei Wochen Entzug.????

weiteren Kommentar laden