Halli hallo !
Also ich bin jetzt gerade in der 5 ssw. und gerade bin ich mit der katze zur tierärztin, die sie dort unter anderem auch entfloht hat. Nur war ich dann so dumm und hab ihr im auto über den kopf gestreichelt, genau da, wo das flohmittel war....hab mir jetzt daheim glaub ich 5 x die hände gewaschen .... nun meine frage ... ist das jetzt sehr schlimm ? kann etwas passieren ?
liebe grüße
anna
kam gerade mit flohmittel der katze in berührung ! :(
Erst mal tief durchatmen! Du wirst in den nächsten 35 Wochen bestimmt mal die Wohnung putzen, tanken,... Du kannst dich nicht jedes mal ggleich total fertig machen, da wird man ja verrückt!!! Du hast richtig reagiert und dir zu Hause gründlich die Hände gewaschen, mehr kannst du jetzt sowieso nicht mehr tun. Ich denke nicht dass das schlimm war!
LG
Nicht böse gemeint, aber was soll denn passiert sein
Du hast dir gründlich die Hände gewaschen, alles gut. Du hast es ja nicht gegessen
Hallo!
Wenn es so einfach waere einer Schwangerschaft zu schaedigen, waere die Menschheit schon laengst ausgestorben.
Mach dir mal keine Sorgen!
LG
Da du ihr ja wohl nicht mit der Zunge über den Kopf geleckt hast sollte nichts passiert sein...
Hände waschen und nicht weiter darüber nachdenken...
LG spikuline (22+3)
naja hab mir halt sorgen gemacht da ich das "gift" ja dann eigentlich auch über die haut aufnehme :/ ... aber ok....ihr habt mich schon ein bisschen beruhigt, danke für die antworten ... aber da rattert einfach mal kurz der kopf ;)
Ich kann dich verstehen
Ich hab mich in meiner ersten SS mal aufs Klo gesetzt und dann als ich abgezogen habe schockiert festgestellt, dass noch Kloreiniger drin war... puuuhhh da war was los...
Und nein.. natürlich ist nichts passiert...
LG und alles Gute für dich/euch