Verzweifelte sucht :(

hallo Mädels,

Ich habe echt ein Problem... Ich bin bei 8+1 und habe wirklich jeden Tag einfach riesige Lust auf süßes und schoki :-(
Habe gerade ne ganze Tüte veggie Joghurt gums verputzt und heute Nachmittag 2 Kinder Bueno und so könnte ich das jeden Tag ....

Einfach nur Lust auf fettig und süß

Hiiiiilllffeeeeeeeeeee

1

Geht mir leider genauso :-(

2

Ich bin entweder 7+3 oder 8+3

3

Och Mensch iss doch einfach! Der Körper sagt dir was er braucht, vll brauchst du ja die Kalorien.. oder such dir alternativen dir nicht ganz so ungesund sind. Aber wenn dir der Körper zeigt, dass du etwas brauchst dann sorg einfach dafür dass er Körper es bekommt
Aber ich hatte das auch und hatte sooooo hunger auf Döner oder Eis oder Schokolade o.ä. und hab bisher auch nur 5 kg zugenommen (ende 28. Ssw)

Die Schwangerschaft ist schließlich nicht die Zeit in der man Diät machen sollte. :)

4

Also Diät halte ich auch nicht aber weil überall steht gesund gesund gesund plagt einem irgendwie das schlechte Gewissen...
Bisher habe ich nur 100 g zugenommen

5

Lol es steht auch überall man soll keine Eier essen, kein Chili, kein Knoblauch, kein zimt, kein Kaffee, keine Cola, keine Lakritze, keine blablabla...
Ich glaube vieles davon ist totaler quatsch... ich kann wegen einer chronischen Magen-Darm Erkrankung so ziemlich nichts von dem essen, was allgemein als gesund angesehen wird. Aber wenn ich mich so ernähre wie es mir gut tut und worauf ich lust habe macht meine Erkrankung keine Probleme und ich habe ein 1a Blutbild als ob ich kern gesund wäre...
Also hau rein und hör auf deinen Körper :)

weitere Kommentare laden
6

So ging es mir eine zeitlang auch! Habe dann Schoki und Kekse ohne Ende gegessen :-) Der Heißhunger auf Süßes hielt dann einige Woche lang an und war dann irgendwann weg. Zur Zeit habe ich eher Lust auf Deftiges.

7

Diese Phase mit dem Süß kenn ich auch. Hat bei mir 1,5 Wochen angehalten. Hab teilweise eine halbe Tafel Schokolade gegessen und noch Veggie Grün-Ohr-Bären dazu. Ich muss sagen, ich hab vor der SS keine Schokolade gegessen. Nach einer langen Phase mit nur Gelüste auf Fleisch und deftig, bin ich jetzt bei Joghurt und Früchten gelandet. Ich denke auch, dass man am Besten fährt, wenn man einfach das isst worauf man Lust hat. :-) Seit dem ersten Wiegen beim FA hab ich kein Gramm zugenommen. Also, iss einfach drauf los. ;-)

9

Du kannst nix für deine Gelüste.

Bei mir ist esvandersherum.

Früher immer viel Schokolade, jetzt könnt ich ko...,wenn ich nur daran denke.

Und dieser überdeutliche Vorliebenunterschied hat mir klar gemacht, dass man äh frau machtlos ist dagegen.

Iss mit gutem Gewissen. Denn essen wirst du es, so oder so.
Du entscheidest nur, ob mit oder ohne schlechtes Gewissen lebst.

10

Vielen Dank euch allen :-) mal schauen wie es weiter geht :-)

12

das finde ich ist ne super Antwort :) #huepf

13

Kenne ich.. war aber in der 18.SSW schlagartig weg und jetzt nehme ich auch nicht mehr als 500g in 4 Wochen zu. Passt also alles. Versuche trotzdem, dich etwas zusammenzureißen ;-)

LG lelamari 26+1#klee