Darf ich mal fragen-wurde zurückgestellt auf 5+3
Eine Fruchthülle entspricht diesem werten
Dann wurde eine zweite kurz daneben gefunden, deutlich kleiner-
Nächste Woche nochmal Kontrolle.
Kennt das jemand?
Zwillinge oder Hämatom?
Kann sein, dass sie sich langsamer entwickelt oder einfach schon wieder aufgehört hatte zu weiter zu entwickeln und sich zurück bildet.
Von daher, abwarten und am besten ablenken!
Kann schon sein, dass es eine zweite Fruchthöhle ist.
Das kommt häufig vor, auch das sich eine Fruchthöhle zurück bildet und am Ende nur ein Baby raus kommt.
Ich war bei 4 +4 das erste mal beim doc. Da waren wie bei dir zwei fruchthöhlen zu sehen. Eine kleiner als die andere.
Zwei Wochen später war es nur noch eine und das Herzchen schlug.
Meine Frauenärztin meinte dass sowas häufiger vorkommt. Anlage für zwei war da, aber es hat nur eins es weiter geschafft.
Danke!
Hallo ,
bei mir war in der 5. SSW und in der 6. SSW jeweils eine größere, schönere Fruchthöhle zu sehen, und eine kleine.
Ich hab keine Min daran gezweifelt das beide Babys wachsen - mir hat das auch keiner gesagt - ging da relativ naiv an die ganze Sache .... und heute habe ich zwei exakt gleich große und gleich schwere, wunderbare Babys in meinem Bauch
ach ja, zusätzlich hatte ich ab der 7. SSW ein Hämatom, was aber deutlich von den Embryos zu unterscheiden war und abblutete.
Alles Gute dir!
LG, Minzi mit ihren Prinzen, 24. SSW
Ja, mein erster Zwilling war bis zur 9.SSW ein Hämatom... Er war immer ne halbe bis ganze Woche hinter seinem Bruder, der sich aber auch ganz nochmal wie ein Einling entwickelt hat.
Er war lange nicht zu sehen... Dann plötzlich doch...
Diesmal hatte ich ein großes verformtes etwas neben der Fruchthülle und diesmal war es ein Hämatom.
Lg