Blutung in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben #winke

ich brauche mal euren Rat oder jemanden dem es genauso geht oder ging.

Momentan bin ich in der 9 ssw und soweit verläuft alles gut keine Übelkeit oder Erbrechen ledigliches ziehen und stechen ab und an... :-D

Doch in der 7 ssw war ich erst mal richtig geschockt als ich plötzlich Abends älteres Blut im Slip hatte, es war nicht viel aber hat gereicht um mich aus der Bahn zuwerfen... es war dann auch wieder weg und kam am nächsten Tag Mittags wieder darauf hin sind wir gleich zum FA (hatte am abend zuvor schon mit meiner Hebamme gesprochen die meinte erst mal beobachten bis moregen und ansonsten KH oder FA)

Gesagt getan mein FA meinte dem Baby gehts gut (große Erleichterung in dem Moment) konnte aber auch nicht sagen wo es her kam, meinte evtl. ein Gefäß geplatzt :-(

Wurde auch Krank geschrieben und habe auch verbot bekommen schwer zuheben also am besten garnichts mehr wirklich heben und viel ausruhen...

Hab ich mich auch dran gehalten weil man will ja nur das beste für das Mäuschen #verliebt und ging wieder weg #pro

Doch jetzt bin ich in der 9 ssw und seit 2 Tagen nur am Niesen und seit gestern habe ich wieder Blutungen (altes Blut) jetzt frage ich mich ob das vieleicht vom Niesen kommt durch die erschütterung oder so...

Habt ihr vieleicht das auch momentan oder gehabt das macht einen ja schon verrückt den ich schone mich ja schon und weis nicht woran es liegen könnte... #zitter

lg an euch

1

Hallo,

Ich hatte das in der 7ten, 13ten und 17ten SSW.

Bis heute weiß keiner wo es herkam.
Ich hatte allerdings immer frisches und nicht altes blut als ich es bemerkt habe.
Bin jedesmal damit zum Arzt oder ins KH und als ich da war war die blutung weg und es könnte nur noch "altes" blut festgestellt werden.

Mein Zwerg ist noch da und ich bin inzwischen bei 26+4.

Wenn du zu verunsichert bist geh zum Arzt. Würde ich jedesmal machen, denn ich bin dann beruhigter wenn man mir sagt, dass es dem Baby gut geht.

LG

3

Fas kommt mir bekannt vor ... ich war auch am Anfang der Ss und dann einmal in der Mitte wg Blutung krank geschrieben. Bin auch beim FA und einmal im Kh gewesen, ein richtiger Grund wurde nicht festgestellt, vermutet wurde beim zweiten Mal eine Plazentarandblutung.

Mich haben die Besuche beim Arzt beruhigt, daher würde ich auch immer dazu raten, das abzuklären.

2

Ich würde definitiv zum Arzt fahren.
Hier kann keiner sagen,woher es genau kommt.