40.ssw und Durchfall geht es los?

Hallo

Heute hat die 40.Woche angefangen.Habe seit vorhin Durchfall,kann es sein das es los geht?Habe nix falsches gegessen oder so.Mir ist auch so flau im Magen.Oder ist es ein Magendarm Virus?Ich weiß ihr seit keine Ärzte :-D.Heute Morgen hat ich zwei mal Mensartiges ziehen aber ist wieder vorbei.

Lg
Nicole

1

So ging es bei mir los. Und kurz darauf platze die Blase.

Alles Gute #verliebt

2

Kann natürlich tausend Gründe haben, aber bei mir ging es damals mit Durchfall und einem Ziehen im Rücken los ;-)
Alles Gute Dir!

3

Hallo, ich hab das nun auch schon seit mehreren Tagen, mal mehr mal weniger, aber bis jetzt tut sich noch nichts in Richtung "richtige" Wehen. Aber drücke dir die Daumen.

LG mia-16 39.ssw

4

Bei mir ging es damals auch so los und am darauffolgenden Morgen bin ich aufgewacht und meine FB war geplatzt.
Also, alles Gute für die Geburt ;-)

5

Hallo :)

Ich würde mich für dich freuen wenn es los gehen würde :) bin ab morgen in der 40. Woche und warte auch darauf das es los geht :D

Ich habe schon den ganzen Tag Bauchschmerzen und flau ist mir auch :D

Naja kann ja wirklich 1000 Gründe haben :)

Hat sich bei dir mittlerweile schon mehr getan? Mein Rücken und die Leisten ziehen auch sehr stark... Aber keine Ahnung ob das nicht was muskuläres ist :/ ich habe immer Probleme das zu unterscheiden ;)

Lg

Böhnchen 123