26 SSW und nachts immer so Durst

Hallo Ihr Lieben - wacht ihr nachts auch immer auf vor Durst? Bin meistens gegen 2h wach und trink dann ein Glas Wasser dann geht's....hab nächste Woche den Zuckertest und mach mir jetzt Gedanken - über den Tag trink ich mind. 2-3 l - vielleicht gehts jemandem ähnlich ? Und kann berichten - danke Ihr Lieben

1

Hallo, ich bin zwar erst in der 16. Woche aber mir geht es genauso. Ich hab soooooo ein Durst auch über den Tag verteilt. Das ist wohl gut wegen dem fruchtwasser. Natürlich muss ich auch umso mehr auf toilette.

Mein Arzt sagt die werte Blut und urin sind alle in ordnung.

LG liliechen :)

2

2-3 Liter sind nicht viel in der SS. Ich denke du solltest am Tag mehr trinken und schauen ob sich was ändert.
Allerdings finde ich es ok, nachts etwas Wasser zu trinken, kommt ja auch immer drauf an was man zu Abend gegessen hat.

3

Mir geht es ganz genauso. Ich stelle mir mittlerweile immer schon ein Glas Wasser abends auf den Nachttisch, damit ich nicht aufstehen muss (reicht mir schon wenn ich auf Toilette gehen muss :-) )

Ich denke das ist normal, hatte ich bei der ersten SS auch und von Schwangerschaftsdiabetes keine Spur!

4

Hallo kari,

geht mir genauso. Mir ist aber auch seit Wochen schon immer sehr warm und durch die Rückenschmerzen wache ich nachts öfter auf. Da macht sich dann auch der Durst bemerkbar ;-)

Hatte letzte Woche den Zuckertest und er war unauffällig. Vorher hatte ich die gleichen Gedanken gerade wegen des Dursts.

Alles Gute #klee

5

Hey:-) Also ich trinke tagsüber schon immer 3-4 Liter und nachts eigentlich fast auch immer einen halben Liter. Da ich ständig nachts aufwache und immer Durst habe, steht immer die kleine Flasche Wasser auf meinem Nachttisch, die dann immer am nächsten Abend von meinem Schatz erneuert wird#verliebt
Ich habe es auch schon versucht, noch mehr am Tag zu trinken, aber der Durst nachts bleibt. Für mich ist es jetzt okay, ich stehe alle 1-2 Stunden auf, gehe auf Toilette, trinke einen Schluck und schlaf weiter... Ich freue mich schon, wenn der Zwerg da ist und ich das erste mal wieder 8 Stunden durchschlafen kann;-)