Bin 10+5 und bin nach meinem Harnwegsinfekt mit Antibiotikumeinnahme jetzt total erkältet mit entzündetem Hals, Husten etc. Das schlimme ist, mein Kleiner (2,5J.) ist auch seit Mittwoch krank und bei mir zu Hause. Vorhin mussten wir beide zum Arzt (jeder zu seinem) und als wir endlich fertig waren, ist er im Treppenhaus im Ärztehaus dann endgültig ausgerastet, hat sich einfach auf den Boden geschmissen und hat gebrüllt. Ich konnte nicht mehr, vor Sorge ums Baby, weil ich selbst so platt bin und dann wahrscheinlich noch ein Schuss Hormone. Bin in Tränen ausgebrochen vor meinem brüllenden Kind hockend, auch weil ich halt nicht mit ihm kämpfen und ihn nicht die Treppe runter schleppen wollte...war mir total peinlich. Da kam ein älterer Mann, hat meinen Kleinen geschnappt und mir nach unten getragen. Total lieb...
Mache mir solche Sorgen ums Baby, weil ich mich jetzt schon so lange schlecht fühle und der Husten und der Stress...
Musste ich mal loswerden...
11.SSW krank + fertig mit den Nerven
Da musst du dir keinen Kopf machen. Die Föten interessiert es nicht sonderlich wie es der Mutter geht ;) Die holen sich was sie brauchen und kümmern sich darum zu wachsen und groß zu werden.
Kopf, es wird auch wieder leichter werden.
Danke... Ich bin mir da halt immer nicht so sicher...bin ja erst in der 11.SSW und es ist alles noch etwas anfälliger? Naja, ich versuche, mich jetzt zu Hause mit ihm zu entspannen...
Deinem Baby passiert nichts
Und dein zwerg ist in der trotzphase völlig normal
Konsequenz ist das Zauberwort
Beim nächsten Mal sagst du ruhig
Mama geht jetzt
Entweder kommst du mit oder du bleibst hier und dann geh
Danke...ja, das ist leichter gesagt als getan...ich hab's auch so versucht, nur wenn der Kleine 39 Fieber hat und ich ihn dann alleine an einer hohen Steintreppe abwärts stehen lasse und er das Haus zusammenbrüllt, ist das alles etwas schwierig :(...
Lg