Hey,
heute war ich beim Frauenarzt. Sie hat mir Blut abgenommen. Ich habe seit ES+9 bis heute ES+11 positiv getestet. Von kaum sichtbar bis zu heute recht deutlich... Auch bei ihr war der Streifentest leicht positiv. Nun sagte sie selbstverständlich es ist sehr früh aber die Gebärmutterschleimhaut wäre noch nicht aufgebaut. Der Ovulationstest war am 1.2. positiv und am 2.2. war der entscheidende GV ;) ich hoffe dass alles gut ausgeht und alles sich schön entwickelt. Hat jmd ähnliche Erfahrungen zum austauschen gemacht? :)
Habe bereits einen Sohn in der 5. Klasse daher ist alles schon so lange her um mich an Einzelheiten zu erinnern ;)
Danke schon einmal...
Positiv getestet aber keine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Hat sie gesagt ob du irgendwas tun sollst? Ich musste ASS 100 nehmen damit sich die GMSH aufbaut..
<3 ?lichen Dank :)
...nein leider nicht. War natürlich niederschmetternd. Ich bin total happy hin und dachte diese, (wie ich finde frühen positiven Tests) sprechen dafür dass auch schon "einiges" passiert ist. Und dann sieht sie nichts. Es ist mir ja klar dass nun noch nicht viel zu sehen ist aber ich bin eben naiv oder eben euphorisch mit viel Erwartungen hingegangen ;D und die Zeit bis zum nächsten Termin ist laaaang... Ich sollte einfach nur dann wieder kommen. Hatte vor dem Test erst 2 Zyklen, nachdem ich die Pille nach 11 Jahren abgesetzt habe. Der erste war 35 Tage der zweite 24 und dieser eben mit der SS...
Bin natürlich beunruhigt aber rede mir ein dass es bestimmt daran liegt dass ich eben noch nicht so weit bin.. :-/
Ja das stimmt. Ich kenne das. Kann meinen 1. Ultraschall kaum erwarten! Jeden Tag eine Mischung aus Glück und Angst.
Es ist wirklich noch extrem früh!
Sagte die Ärztin dass es Grund zur Sorge gibt?
Das ost doch alles viel zu früüüh....manchmal dauert es bis zu 10Tage bis das befruchtete Eierchen sich in die Gebärmutter eingenistet hat...wenn die Zeugung erst am 2.2war...wir haben heute erst den 13ten...also alles gut, das wird schon...nimm schön Folsäure ...
Alles Liebe
Ja, ich hoffe dass es alles gut ausgeht. Ich werde auf jeden Fall berichten und vielen Dank für die lieben Worte. Ich denke auch dass es gut ausgeht habe ein gutes Gefühl und hoffe es bestätigt sich genau so..
Hab gerade nochmal getestet und der Strich ist selbst im Vergleich zu heute morgen noch deutlicher geworden :)
Naa klar geht das gut positiv ist positiv!!! Jetzt nur noch bisschen Gedulden
Alles Liebe und berichte uns weiter
Hattest du einen regulären Termin oder bist du extra wegen des Tests zum Arzt?
Du bist ja noch gar nicht überfällig...
Da kann man noch gar nichts sehen...
Ich drücke die Daumen, aber bin echt erstaunt, wie früh du beim Arzt warst...
Hallo :)
Ich habe mir direkt nach dem positiven es+9 und es+10 Tests, einen Termin für heute geben lassen. Es ist wichtig für mich da ich mit Kindern unter 3 Jahren arbeite und meine Immunität überprüfen lassen wollte. Ich möchte einfach nur vorsichtig sein. Es ist natürlich SEHR SEHR früh aber darum wurde mir auch Blut abgenommen. Am 24. erfahre ich dann auch ob alle Immunitäten, die ich beruflich brauche ausreichend sind :) bis dahin bin ich krankgeschrieben :-/
Ich glaube so langsam auch, dass die Ärztin, das mit der Schleimhaut so geäußert hat, weil es einfach noch so früh ist. Aber in dem Moment kam es rüber als wär das so nicht zeitgemäß.. Das hat mich etwas beängstigt... ????