39,7 grad Fieber - SSW 6 - leichte schmierblutung

Hallo,

Ich bin bei noch nicht eingezogen da der FA zwar ne fruchthülle sah aber den Herzschlag und Embryo nicht. Aber ich brauch mal eure Meinung.

Ich hab seit Tagen Minimale schmierblutung wobei da muss man anscheinend einfach abwarten - entweder es hält oder hält nicht ????!

Mein Mann und mein Kind beide sehr krank und ich mittlerweile auch. Wir Husten alle haben mit Schleim zu tun. Der Husten macht mir Sorgen weil das immer den Druck auf den Unterbauch erzeugt ????.

jetzt lieg ich gut angezogen im
Bett und mir ist kalt. Erneut Fieber gemesen und ich habe 39,7. hab sofort eine paracetamol genommen. Die erste um 18:30h !

Wickel auch schon gemacht.....

Wie gefährlich ist das alles für mein Baby?

LG Schnuggibutzidutzidu #winke

1

Schnubbi,

Es Gaben zwei Weltkriege. Miserable Gesundheit und die Frauen gebären dennoch ...ein Körper hält schon sehr sehr viel aus, wenn die Schwangers Haft gesund ist.

Du weißt, dass du gerade eine Lotterie gespielt hast. Es hat wieder sofort geklappt und jetzt zeigt sich halt, ob es bleibt oder nicjt #liebdrueck

Was du dir gutes tun könntest, wenn du von paracetamol auf Ibuprofen umsteigen würdest. Der ist eben entzündugshemmend und wenn schon was nimmt, tut es zumindest auch gut.

Ich kann mich vor Jahren auf eine Frau erinnern, die mit Schweinegrippe entbunden hat#schwitz

Gute besserung

2

ICh hab zwar nicht ganz so hohe Temperatur, aber allein das ich schon hohe Temperatur hab beunruhigt mich. Seit gestern abend, ein wenig Husten, wobei ich denke der kommt nicht vom Krankheitsbild, schlimmer sind die Nieren hatte gestern einen bösen Krampf, und danach hat das mit der Temp angefangen, und seit dem spüre ich wie ein Druck auf den Nieren.

Man muß dazu sagen das ich eigentlich nie Fieber bekomme. heut morgen ist sie wieder gesunken,Aber immer noch über normal...

Ich harre ehrlichgesagt der dinge, gestern abend hab ich mich eingekuschelt viel getrunken, und heute mal schauen, ich möchte nach möglichkiet keine Medis nehmen, also Trinken trinken trinken und versuchen es auszuschwitzen... und am MO hab ich eh Termin beim FA Mal sehen was der dazu sagt und ob es Krümel gut geht

3

Mit 39,7°c wäre ich ins kh gefahren und hätte mir dort was geben lassen.
Mein Mann liegt auch flach und ich habe ihm schon angekündigt wenn er über 39,5°c kommt bringe ich ihn ins kh. (Aktuell 39,2°c) Ab 40/41°c gerinnt das Eiweiß und das ist mir einfach zu heikel. Lieber schicken die mich wieder nach Hause und dann hat die liebe Seele ruh anstatt dass ich mir hier Sorgen mache.

4

Hallo,

also ich hab heut morgen in der Apotheke angerufen in der ich das Paracetamol geholt habe. Sie meinten bis 39 sei es noch ok da bekämpft mein Körper den Virus. Aber nochmal so hoch dann soll ich wirklich ins KH fahren.

Derzeit hab ich immer so zwischen 38,4 und 38,9 Fieber. Ich kontrollier es ständig. Mach Wadenwickel und Kartoffelwickel für die Bronchen.

Ja im endeffekt haben wir es nicht in der Hand. Aber man macht sich einfach sorgen.

Darf man Ibuprofen nehmen. Meine Tochter hatt den Ibuprofen AbZ 4% Saft gegen Fieber.
Warum soll das besser sein?

LG#zitter

5

Also das ibuprofen besser sein soll als Paracetamol ist ein Trugschluss... das hieß es jahrelang, mittlerweile hat man festgestellt, das es dann genauso schadet. Wenn du aber auch Probleme mit Magen-Darm hast nimm kein ibuprofen. Mein Arzt hat ausdrücklich zu mir gesagt dann Paracetamol und bei regelmäßiger Einnahme (bspw bei Fieber 1-1-1) soll man dazu Pantopratzol nehmen.

Aber gerade in der Schwangerschaft solltest du nicht einfach selber etwas nehmen oder auf ein Forum hören, sondern lieber zum Arzt/ Apotheke/ Krankenhaus.
Da wir ja deine sonstigen Beschwerden/ Krankheiten/ Symptome nicht kennen solltest du dich in professionelle Behandlung begeben.
Also gute Besserung!

6

HUHU,

heute Nacht nur leicht erhöhte Temperatur und seit Tagen endlich mal wieder durchgeschlafen!!!!

Vielen Dank Euch allen. Und ich werde morgen auf jeden Fall mal nochmal zum Hausarzt gehen.

LG
#winke