Hallo zusammen!
Da wir gerade unten das Badezimmer neu bekommen und wir somit momentan nur oben das Bad und somit auch oben nur die Toilette nutzen können, habe ich Nachts oder früh morgen wenn ich zur Toilette müsste keine lust aufzustehen. Ich halte dann immer sehr lange an und schlafe dann wieder ein. Jetzt frage ich mich aber doch ob das überhaupt gut ist fürs Baby, weil wenn die Blase sehr voll ist, wird das Baby dann evtl. eingeengt? Ich stehe wirklich nur sehr selten Nachts auf wenn ich muss.
Wäre schön wenn jemand antwortet.
LG Quirl 17. SSW
Zu volle Blase nicht gut fürs Kind?
Hallo,
ich denke nicht, dass das fürs Baby nicht gut ist, höchstens für deine Blase ist es nicht gut, aber sonst musst du dir da keine Sorgen machen. Mir geht es morgens oft ähnlich, auch wenn das WC nur ums Eck ist
LG
Hallo!
Das Baby wird sich schon durchsetzen
LG
Hallo!
Man sollte die Blase leeren um HWIs zu vermeiden. Aber für das Baby macht es meines Wissens nichts!
Mich wundert nur wie man das schaffen kann. Ichbezogne zur Zeit mind 3 mal auf pro Nacht - könnte es gar nicht länger halten weil mich der Druck nicht schlafen lässt.
Alles Gute dir!
LG, Minzi mit ihren kleinen Prinzen, 24.SSW
Dein Baby stört das nicht, aber deine Blase.
Die Blase sollte regelmäßig entleert werden bzw man soll nicht ewig anhalten, sonst kann es zu tollen Harnwegsinfektionen kommen.