8+3 ssw kein Embryo :'( noch warten oder Ausschabung ?!?!?

Thumbnail

Hallo Liebe schon und werdende Mamis :)
Ich bin Seehr stark traurig und deprimiert da ich jetzt in der 8+3ssw bin aber noch kein Embryo zu sehen ist *heuel* ????
Als ich in der 6+4ssw war hat man was mit lange suchen und extra viel zoomen was sehen können aber ich weiß jetzt nicht ob das ein Embryo ist oder eher nicht und jetzt in der 8+2 war ich im KH und die haben dort nichts in der fruchthöhle sehen können, meine Frauen ärtztin hat mich gestern angerufen und sagte mir das Trozdem mein HcG Werte steigen sie aber totale Angst davor hat das die Schwangerschaft bzw das Embryo woanders rumschwebt :S aus diesem Grund solle ich doch bitte ins Krankenhaus was ich überhaupt janish möchte ????
Ist oder war jemand von euch in der selben vielleicht ähnlichen Situation ???? Bitte um eine baldige Antwort

Danke in Voraus ????

1

Ich will ehrlich zu dir sein, bei mir sah es damals zu dem Zeitpunkt ähnlich aus und es war ein Missed Abort, also verhaltene Fehlgeburt. HCG ist bei mir auch immer weiter gestiegen, aber der Embryo ist quasi in der Fruchthöhle verkümmert bzw hat sich nicht weiter entwickelt.

Natürlich bin ich kein Arzt und will dir auch nicht alle Hoffnung nehmen, aber zieh diese Möglichkeit schonmal in Betracht.
Bist du denn sicher, das du wirklich schon so weit bist?

2

Hallo meine Liebe.

Lass dich ersteinmal drücken. Tut mir leid das du soetwas durchmachen musst.

Viel Hoffnung sehe ich da leider auch nicht, ich bin heute auch 8+4 und hatte am Donnerstag meinen ersten Us.
Der Embryo hatte sich auch erst versteckt (bei vaginalen US leere Fruchthöhle zu sehen), aber beim US durch die Bauchdecke hat es sich dann gezeigt.
Es müsste auch bei dir schon deutlich sichtbar sein, mit Herzchen und so... Ach manno, fühle gerade mit dir :-(

Ich wünsche dir trotzdemdas es sich vielleicht doch nur versteckt hat. Hat der Arzt auch einen US über die Bauchdecke gemacht?

3

Hey lucky77

Danke dir, nein leider wurde noch keine US von der bauchdecke aus gemacht aber danke würde das gerne machen. :(

4

Dann bitte deine Ärztin oder das Krankenhaus darum, bevor du eine Entscheidung triffst. Alles Gute#liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Du hast gefragt, ob du noch abwarten kannst. Meiner Meinung nach hast du noch Zeit. Wenn du eine AS vornehmen lässt, obwohl du noch Hoffnung hast, wirst du vielleicht immer zweifeln, ob die Entscheidung richtig war.
Ich lese nicht heraus, ob du Beschwerden hast. Wichtig ist meiner Ansicht nach, dass du bei Schmerzen sehr schnell handelst, weil eine ELSS gefährlich werden kann, so lange das aber nicht der Fall ist, ist keine übereilte Entscheidung nötig.
Ich wünsche dir, dass du bei der nächsten Kontrolle ein Wunder erlebst. Alles Gute! #klee

13

Vielen Dank :)

Für denn mut.
Schmerzen habe ich zum Glück keine aus diesem Grund warte ich doch lieber :D

7

Was ist das denn unten (auf 5-6 Uhr etwa) in der Fruchthöhle?Die Eihaut kann es ja nicht sein,weil dazwischen noch ein Abstand mit Flüssigkeit ist. Auf meinem zweiten Schallbild sieht der Embryo so ähnlich aus.Und den Dottesack konnte man nur aus andrer Perspektive sehen.

Ich möchte dir keine falsche Hoffnung machen,aber solang ein Abbruch medizinisch nicht notwendig ist,würde ich mit engmaschigen Kontrollen abwarten,ob es nicht doch intakt ist.

Alles Gute!

8

Was ist den das kleine unten in der Fh...sieht wie ein kleiner Gummibärchen aus...

9

Da MUSS aber in der 9. Woche Herzaktion sichtbar sein....!

(Eigentlich auch Bewegung)

10

Habe deinen Beitrag jetzt erst entdeckt.

Bei uns war es ähnlich, ich hatte starkes ziehen und bin ins KH, sie meine auch, dass der Dottersack leer sei und sich dort wohl nichts mehr entwickeln würde, wir aber auf ein Wunder hoffen.

Es kann sein, dass dein Eisprung erst später stattfand, du also noch garnicht in der rechnerischen SSW bist.
Zu uns meinten die Ärzte, es sei wichtig, alle 2 Tage ein HCG-Kontrolle zu machen. Der Wert muss jedes mal sehr stark ansteigen, wenn er nur allmählig ansteigt, ist er kurz vorm fallen und wir hätten dann einfach keine Chance mehr.
Freitags KH -> leere Fruchthöhle
Sonntag KH -> leere Fruchthöhle
Dienstag gyn -> erste Herzaktivität

Ich hoffe, dass es bei dir auch einfach noch etwas Zeit braucht und wünsche dir viel kraft.
Alles Gute euch

14

Huhu Ladys,
Ich war Gestern im Krankenhaus weil ich bauchkrämpfe hatte und dann wurde ein Ultraschall gemacht und die Schwangerschaft wo man vorher kein einzigen Herzschlag sehen konnte würde auf 7+6 zurück gestuft!!! Dann hat die Ärztin nen kleenen 1,4cm Embryo sehen können mit Herzschlag *yuuuuhuuuhuuuuuuuuuuuuuu* und wenn ich erst daran denke das ich fest davon überzeugt war das nichts mehr kommt und ich Morgen die Ausschabung hätte oh mein Gott !!!
Danke Danke und nochmal Danke Mädrls für eure Hilfe,Ratschläge und tips Gott sei mit euch und lasst euch alle fest von mir drücken... :D

15

Oh man, meinen glückwunsch, das freut mich riesig für euch.

Also war es auch wie bei mir :o)
Diese Berg-&Talfahrt verstärkt die Bindung zum Baby noch viel mehr (zumindest hatte ich es so empfunden).

Allss gute für euch