Huhu ihr Lieben
Ich brauch mal eure Erfahrungen
Ich bin in der 37.ssw
Saß heute um kurz vor 13 Uhr im schneidersitz auf der Couch dann kam eine wehe und es lief schwallartig raus dachte sofort an einen blasensprung bin dann auch ins kh kam ans ctg weiterhin wehen die ich jetzt auch noch habe regelmäßig
Dann haben die 2 Tests gemacht wegen fruchtwasser beide negativ
Angeblich war es der Schleimpropf der sich verflüssigt hat und abgegangen ist
Aber soviel und wieso dann immer noch wehen?
Können die tests auch falsch negativ anzeigen ?
37.ssw blasensprung?
Also wenn die Tests negativ waren kannst du dich darauf verlassen denke ich. Bei meiner ersten Geburt hatte ich auch einen Blasensprungund, den allerdings nur oberhalb und es kam nur gaaaanz wenig Fruchtwasser raus und die Tests waren deutlich positiv. Die Ärzte sind da sehr sehr genau und vorsichtig, ist zumindest meine Erfahrung. Bist du denn jetzt wieder zu Hause? Hast du schon länger Wehen? Und sind die schmerzhaft?
Ja die haben mich wieder nach hause geschickt
Ja aber nicht so schmerzhafte
Hey,
Ich muss sagen, ich hab das öfter das was raus läuft....meistens wenn ich aufs klo muss und dann huste und es eng wird da unten.
Hab schon die Hebamme gefragt was das sein kann....sie meinte zum ende der ss verlieren viele Frauen Urin aber in meinem fall sei es verflüssigter "Schleim ". Das wäre kein Grund zur Sorge. Eher positiv. Das wäre eine gute schmiere für die Geburt.
In deinem Fall könnte es auch beides sein.
Lg babyface01 34+2
Ich denke auch, du kannst dich auf die Tests verlassen. Die hätten angezeigt. Der Schleim ist häufig total flüssig und nicht immer geht Blut mit ab. Hatte ich nie. Ich hätte das Gefühl ich laufe aus, die ganze Zeit. Die Wehen verstärken den Fluss...
Ich würde sagen wenn es sich nicht langsam beruhigt, schreib mal die Abstände der Wehen mit und fahr evtl. dann doch mal nochmal ins KH.
Lg
Hallo,
meine Freundin dachte auch, sie hätte einen Blasensprung und es war "nur" der SP, bei manchen ist das wohl seeeehr flüssig. Aber ich wäre da beruhigt, ich denke, die hätten dich auf gar keinen Fall in der 37. SSW mit Blasensprung wieder heimgeschickt!!!!! Ich hatte einen Blasensprung und die Hebamme meinte, da braucht sie gar keinen Test, das riecht sie schon Ich denke die wissen schon was sie tun, wirst ja nicht die erste Schwangere da gewesen sein
Ruh dich aus, so lange es geht, wer weiß, wenn der SP abgegangen ist und du Wehen hast, geht es vielleicht bald los!!
Alles Gute
Ich würde dir empfehlen dir Testhandschuhe/-Streifen zu holen und ggf. selber zu testen, wenn du das Gefühl hast es geht FW ab!
Ich hatte beim ersten Kind nen Blasensprung in der 39. SSW, 3x im Abstand von ca 15 min kam was, nicht übermäßig viel, aber so dass der Slip nass war! Bei mir waren Flöckchen von Käseschmiere bei, wo meine Hebamme am Tel sehr sicher war, dass es ein Blasensprung ist!
ABER, lange Rede kurzer Sinn, im KH waren die Tests negativ! Sie schrieben dann ein CTG und beim Aufstehen lief es dann richtig! Aber, wenn das aufgrund der Lageänderung nicht gewesen wäre, hätten sie mich wohl auch nach Hause geschickt!
Wenn du unsicher bist bzw. eigentlich sicher, dass es FW war lass es lieber einmal mehr abklären!
Alles Liebe!
War bei mir damals auch so beim ersten kind und es war ein riss in der fruchtblase es lief wasser ab was ich nicht halten konnte und es war definitiv fruchtwasser....im kh allerdings kein furchtwasser mehr alle tests negativ...tja was soll ich sagen mein Prinz hat sich so davor gelegt das nur einmal was abgegangen ist und dann hat er es verschlossen. ...das war um 22.30.....und um 3 uhr knallte es dann in meinem bauch und ich musste auf Toilette und da kam es dann schwallartig mit blut usw rausgeschossen
Ärzte können es also nicht immer feststellen....
Lg
Hmmm das macht mir jetzt wieder bissl angst
Weil es läuft immer noch und meine Fa hat gesagt wenn die fruchtblase platzt dann würde er es mit seinem Kopf abdichten bin heute morgen aufgestanden und meine slipeinlage war voll Und mein schlüpper auch ein wenig
Das kann doch nicht immer noch der "verflüssigte" Schleimpropf sein oder
Ich würde es nochmal vernünftig abklären lassen...das hört sich für mich nicht nur nach dem schleimpfropf an...
Lg