Guten Morgen,
meine Nacht war mal wieder sehr bescheiden. Abgesehen davon, dass ich sowieso seit Wochen schlecht schlafe kam dieses Mal hinzu, dass ich in der Zeit von 3 - 5 Uhr mit starkem ziehen, heftigem druck und hartem Bauch zu kämpfen hatte. Ich nehme mal an das es Senkwehen sind. Das hatte ich nämlich am die letzen tage auch schon, aber eher tagsüber.
Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Abgesehen davon ist meine Tochter bei 37+1 SSW geboren.
Geht es euch genauso? Sind Senkwehen teilweise so heftig und ziehen sich über mehrere Wochen?
Lg
Sandra (36+4 SSW)
@Märzis - habt ihr auch so dolle Senkwehen?
Ja, bei mir sind sie manchmal auch so heftig und ziehen sich auch schon seit ungefähr vier Wochen. Die Hebamme hat gesagt, dass das normal wäre bei manchen Frauen!
Lg saphira 37+6
Hallo
Ich denke das es Senkwehen sind.
Ich kann Nachts auch so gut wie garnicht schlafen und so ein ziehen habe ich seit einigen Tagen auch.
Ich hoffe das mein kleiner sich nicht mehr so lange zeit läßt bin heute 37+3 und bin nur noch kaputt. Dazu kommt das ich seit gestern eine fette Erkältung habe mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen.
LG Bianca 37+3
Hallo, da bei uns eine Woche früher eingeleitet wird und ich normal am 1.4. Termin hab, werden wir auch zum Märzi.
Ich habe auch starke Senk- und Vorwehen.
Leider kenne ich das von den anderen SS auch schon.
Manche sind echt heftig und ich wache davon auf, oder muss im Alltag inne halten.
Bei mir war die Geburt meiner Tochter 40+0 und die der Jungs ging bei 37+3 los.
Bin sehr gespannt ob es nun wieder so pünktlich los geht, wir können den Termin sehr sicher eingrenzen wegen künstlicher Befruchtung.
Ich drück dir die Daumen, das du nicht mehr so lange hast und die vermehrten Wehen dazu führen, dass du es bald geschafft hast.
Lg Liss 34.SSW
Habe auch schon senkwehen. Bin jez 29+3.
Hey meine lieben mitmärzies
Ja ich hab auch senkwehen aber das schon seit 2 wochen oder so bin ma gespannt ob meine kleine maus eher kommt.
Die senkwehen tuen teilweise wirklich sehr weh. vorgestern beim einkaufen hat es sogar bis in den rücken gezogen.
Mittwoch hab ich wieder Termin bei meiner fä und da lass ich mal nach gbmh und mumu schauen.
Lg rike mit sohni ( 3 ) und babywusel im Bauch 35+5
Huch bin ja schon 35+6
Huhu.
Ich habe auch senkwehen. Zum Glück nicht so stark.
Dafür lieg ich seit Freitag mit ner dicken Erkältung flach.
Kann so gut wie gar nicht schlafen.wenn ich dann mal eingeschlafen bin dann dauert es max. Zwei Stunden und ich liege wieder ewig wach.
Ich bin todmüde komm aber einfach nicht in den Schlaf.
Hab Kopfschmerzen und meine Nase ist dauer zu :(
Ich hoffe das unser kleiner noch etwas im bauch bleibt. Sonst wird das eine schreckliche Geburt. Ohne richtig luft zu bekommen und Kreislauf Problemen durch zu wenig schlaf.
Lg jenny
Hallöchen.
Hatte bislang vermutlich nur leichte Senkwenkwehen. Zumindest dürfte ich welche gehabt haben, denn Rückenschmerzen, Druck auf den Bauch und Zusammenziehen des Bauches. Aber eben nur sporadisch und nicht langanhaltend. Hielt sich in Grenzen mit den Schmerzen. Meine Hebi hatte gemessen und meinte der Bauch hätte sich leicht gesenkt. Ich selber seh das nicht von oben.
Dafür hatte ich heute Nacht 2 Std. Rambazamba von meiner Bauchbewoherin. Die verwechselt gern mal Tag und Nacht in letzter Zeit!
Liebe Grüße (noch 24 Tage bis zum ET!!!)
Ich hab gar nichts und nur noch 17 Tage bis ET. Langsam mache ich mir Sorgen, dass meine Wurmelurmel da gar nicht raus will ?