Kennt das jemand von euch. Hab heute das Gefühl als wäre ich ganz nass untenrum. Aber wenn i in Slip schau is der nicht nass. Nehme utrogest. Bin 28+2
nasses gefühl untenrum
Bin zwar erst 6. Woche aber hab das auch...hast du dich evt frisch rasiert, gestern vielleicht? Da hab ich das öfter....nehme auch utro aber oral wegen schmieblutung. Denke auch ständig da ist was aus angst das frisches blut kommt aber das ist wohl weil ich mehr drauf achte als sonst.
Ist glaube ich normal. Bei mir ist es leider so, dass es ständig nass ist. Der Schleim nervt.. Aber so bekommt der Spitzname Schnecke ne ganz neue Bedeutung
Aus der ersten SS kann ich mich gar nicht mehr so dran erinnern. Aber diese SS ist es ganz extrem. Bin allerdings erst 12.SSW. Entweder es fühlt sich ganz nass an und es ist wirklich nass oder Schleim da oder es fühlt sich total nach Ausfluss an, ist aber alles trocken. Hab ich beides. Scheint normal zu sein. Wenn du es vorher gar nicht hattest, kann ich verstehen, dass es dich verunsichert. Aber wenn dann tatsächlich gar keine Flüssigkeit in der Hose ist, musst du dir ja keine Sorgen machen :)!
Genieß deine Rest SS noch :). Lg
Das ist bei Utro ganz normal!
Ich bin auch ohne Utro nass wie ein Fisch
Zum Glück geht es anderen auch so jetzt bin ich beruhigt, dachte schon ich wäre unnormal. Ist echt eklig. Manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich in die Hose gepinkelt. Und dann ist da so richtig viel.....Naja ihr wisst schon
Das ständig nasse Gefühl nervt echt. Andauern geh ich aufs Klo und Wisch mich ab
LG