Hallo ihr lieben,
Hoffe ihr könnt mir Rat geben. Bin jetzt in 24+5 und bin schon seit 5 Wochen am Stück zu hause... Habe starke beckenschmerzen, kann kaum sitzen, lange stehen und an schlafen ist auch nicht zu denken... nun sind da auch noch Blutungen hinzu gekommen... Höre von meiner fa jedesmal das es dem baby gut geht und drückt mir den nächsten gelben in die Hand. Vermisse es arbeiten zu gehen, mir fällt echt die decke aufm kopf... Mache mir jetzt echt sorgen um das finanzielle!! Bv stellt meine fa nicht aus... Baby geht's ja gut. Das müsse der betriebsarzt übernehmen... Was mache ich, wenn wir keinen betriebsarzt haben? Muss dazu sagen, arbeite in einer apotheke als pka. Mein Mann rät mir den fa zu wechseln, das könnte ja nicht sein...
Hoffe ihr könnt mir iwie helfen
Bv? Starke Beckenschmerzen + Blutung
oh wie blöd, dann rutscht du ja bald ins krankengeld.
hab auch sehr früh symphysenschmerzen/lockerung bekommen.
und mein Fa hat ungefragt auch direkt durchblicken lassen, dass das für ihn kein grund für ein bv ist und er krank schreibt, wenns nicht mehr geht. und ich sollte mir überlegen meinen resturlaub nehmen.
hab dann noch ne zeit durchgehalten und bin dann mit krankenschein und urlaub bis zum mutterschutz gekommen.
meine kk hat mir als reaktion auf den gelben übrigens direkt eine formular fürs bv zugeschickt. vom arzt auszufüllen...
wenn urlaub für dich keine option ist, dann würd ich es wirklich bei einem anderen Fa versuchen.
was tust du denn bisher gegen die schmerzen?