Wie sicher outing in der 14. Ssw?

Hallo. Ich bin heute 13+5 und war gerade beim Arzt. Dem baby geht es gut, alles zeitgerecht und sehr aktiv. Nun hat der Arzt gemeint es wird ein Junge. Der hat das auch in dem mutterpass eingetragen mit kleinem"?". Ich hab zwar auch was gesehen, als er von unten geschallt hat bin mir aber nicht sicher.

Was meint ihr wie sicher ist das? War das bei jemanden auch so und später doch Mädchen? Habt ihr vielleicht outing Bilder zum Vergleich?

Danke

Gruß scarlit

1

Guten Morgen scarlit,

bei meinem Sohn hatte ich auch um diese zeit rum ein Outing das es eon Junge wird und dabei ist es auch geblieben. Ich habe trotzdem bis zum nächsten Termin gewartet und dann mit dem shoppen begonnen.;-)

Liebe Grüße

Angii

2

Mein Arzt hat in der 14.ssw auch gemeint es könnte ein penis zu sehen sein, wäre aber noch seeeehr klein. Und beim nächsten termin war davon nichts mehr zu sehen, und auch die nächsten beiden male nichts. Beim letzten Termin in der 25.ssw hat et auch nichts gesehen was auf einen jungen hin deutet.

Es kommt aber auch sicher darauf an wie gut das zs gerät ist und ob die Sicht und der Blickwinkel optimal waren.

Also ich würde mich nicht zu sehr drauf festlegen, aber kann sein das es stimmt.

3

Mein erstes Baby wurde in der 13. SSW als Junge erkannt und es blieb einer.

4

Bei uns hat der Arzt auch sehr früh gesagt, dass er sich sicher ist. Bei 15+3 war der Schniepel mit Skrotum eindeutig. Hab auch ein Bild in meiner VK...

Bis jetzt isser nicht abgefallen :D

Lollo mit Urmel (33.SSW)#winke

5

Hey, bei nem Jungen ist das Outing ja recht einfach, wenn da was zwischen den Beinen hängt und die Hände nicht in der Nähe sind, dann ist es einer. Bei Mädchen ist das schon was anderes. Also wenn dein Doc nen gutes US-Gerät hat, dann könnte er schon Recht haben. Also herzlichen Grlückwunsch zum Kronsohn :D

6

Les dich hier im Forum mal etwas durch... sehr oft wird gepostet, dass diese völlig überfrühten Outings sich in der 20. ssw dann als falsch raus gestellt haben. Klar stimmt es manchma auch.. aber bei der Wahrscheinlichkeit ist das ja auch klar.

Aus Erfahrung würde ich daher sagen 50/50 Chance!

7

Dazu kann ich nur noch ein Link hinzufügen...

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Liebe Grüße schnupsi3.0 24+1 #ei

8

Danke für die Antworten. Ich werde nächste Termin abwarten, da ich noch überzeug bin das es ein Mädchen ist. Da der Arzt nicht von der Seite geschallt hat ( wegen Winkel in dem der Zipfel absteht) sondern von unten( von Popp aus ) bin ich noch nicht überzeugt. Ist ja nich früh kann auch Nabelschnur oder geschwollene Klitoris sein. Und das Baby war sehr aktiv, so das es man nur Sekunden gesehen hat.

Gruß scarlit