Übelkeit Agyrax

Bin jetzt 7+6 und mir ist so arg übel den ganzen tag. Mit Vomex komm ich ganz gut zurecht. Ist aber ja nicht mittel der ersten Wahl und macht noch so hundemüde das man wiederum nicht zu gebrauchen ist. Und da ich nen 5 jährigen Sohn habe muss ich einfach funktionieren.
Jetzt hab ich von agyrax gelesen und es in Belgien bestellt das es in Deutschland nicht mehr gibt.

Es ist mittel erster Wahl laut embryotox und ich hoffe Sooooooo sehr das es gut hilft. Und vielleicht nicht ganz so müde macht wie vomex.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit agyrax.

1

Hallo,

Meiner Freundin geht's aktuell ganz mies. Ihr hilft Vomex nicht und sie hat sich Agyrax auch aus Belgien bestellt. Bei ihr hilft es leider gar nicht - wobei es bei ihr auch schlimme Hyperemisis ist.

LG Flummie

2

Hallo,

meine FÄ hat mir auch Agyrax verschrieben, hat aber bei mir nix gebracht, allerdings hat auch Vomex bei mir nichts gebracht! Probieren geht über studieren! Bei uns hat es die internat. Apo innerhalb von 24h da gehabt. Und es stimmt, man wird nicht so arg müde wie bei Vomex, aber schon auch ein bisschen, also ich würd's mal ausprobieren, ich hab's nur 3x genommen und dann aufgegeben.

Hoffe, dass es dir hilft!!!
LG

3

Ok also ich bin nach wie vor gespannt da mir vomex ja hilft aber ich halt lieber agyrax nehmen möchte wenn es genauso gut hilft

4

Hallo!

Mir hat agyrax leider auch überhaupt nicht geholfen.
Das einzige was mir einigermaßen gegen die Übelkeit hilft, ist regelmäßiges Essen (alle 2-3 Stunden).
An Medikament nehme ich Promethazin. Das hilft mir prima!

Schöne Grüße,
Kathrin mit Emma inside (32. Ssw)

5

Mir hat Agyrax wunderbar geholfen. Ich hab immer morgens und abends eine genommen und damit musste ich mich wenigstens nicht die ganze Zeit übergeben. Hab es auch bis zur Mitte des 7 Monats genommen (zwischendurch habe ich es dreimal probiert abzusetzen). Also ich kann es nur empfehlen.#pro

6

Halt durch!
Nach meiner ersten schrecklichen Schwangerschaft und Dauerübelkeit und Erbrechen bis zur 24.SSW, bei der auch Vomex nichts geholfen hatte; hab ich mir für diese Schwangerschaft aus Belgien Agyrax bestellt (in Absprache mit meinem Arzt) und es hat SUPER geholfen! Habe es von der 7. SSW bis zur 21. SSW durchgehend genommen (ein/zwei Tage habe ich mal probehalber abgesetzt und nur über dem Eimer gehangen :-( ). Ich habe immer eine Tablette Abends genommen (damit die Müdigkeit direkt auf die Nacht fällt) und dies hat bis zum nächsten nachmittag geholfen, von 14 bis ca. 18Uhr war mir dann zwar öfters übel, aber es war erträglich... . Ich hoffe, dass es dir auch hilft!

Liebe Grüße #winke
Standfee mit Bauchzwergin 29 + 5

7

Oh das tut gut zu hören das es auch welchen geholfen hat. Wie gesagt ich möchte wenn möglich weg von dem vomex zeug den das Beamt schon kräftig aus dem Leben.

Bin echt gespannt. Würde heute verschickt.