Das Zappeln im Bauch *-*

Hallo ihr lieben :)

Dies ist meine erste Schwangerschaft und so langsam kann ich mit Sicherheit sagen das ich meinen Krümel spüre! *-* Ich bin jetzt in der 16. SSW und die Bewegungen kommen immer häufiger :)als würde ein Schmetterling fliegen oder eine Seifenblase platzen hihi vorallem wenn ich ruhig und entspannt bin. Das sind doch die Momente in denen einem nochmal richtig klar wird wie wunderschön eine Schwangerschaft ist oder?

Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt? Und hofft ihr auch wenn ihr abends im bett seid gleich ein zappeln spüren zu können?

Liebe Grüße :)

Schokoladenmaus+Krümel 16 SSW <3

1

Huhu,

ein schönes Gefühl gell? Warte mal auf die Beulen, die sich dann hinterher hin und her schieben, das ist echt ein unbeschreibliches Gefühl.

Ich lese immer von Schmetterlingen und Seifenblasen, ich empfinde es tatsächlich als eine Art klopfen ^^ bin aber auch fülliger und merke wahrscheinlich mehr die Tritte als Boxer oder so #rofl

Ich merk unseren Krümel vor allen Dingen nach dem Mittagessen beim sitzen. Abends auch, aber da nicht ganz so intensiv, einfach weil ich da noch zig andere Sachen um die Ohren habe. Bei der ersten SS empfand ich die Freude auch irgendwie intensiver, wahrscheinlich weil es spannend neu war ;-) aber schön finde ich es immer noch und ich freue mich schon richtig darauf, dass man es von außen fühlt und sieht #verliebt #verliebt #verliebt

Gespürt hab ich unsere Maus in der 22.Woche, den Bauchkrümel jetzt in der 16./17. Woche

Alles Gute
Puravida 19.ssw

2

Ich bin jetzt in der 16. ssw.. Ich habe mir das ein oder andere mal schon eingebildet etwas zu spüren. Aber dann denke ich, liegt da der Keks überhaupt??? Wo spürt ihr denn was????

3

Richtung Schambein.