Hi Mädels, geht es Euch auch so? Wenn ich an die Nacht denke, kriege ich schon das grauen. Ich schlafe so schlecht. Hab ne extreme Symphysenlockerung und ständig in der Nacht wälze ich mich von einer Seite zur nächsten, bis die andere Seite weh tut. Umdrehen ist total schmerzhaft. Dann setze ich mich Minimum 3x in der Nacht auf die Bettkante oder ich bin 3x in der Nacht auf Toilette. Es ist alles so erschwerlich. Ich bin heute in der 35.ssw und hoffe da ich einen geplant. Ks bekomme, das es nicht mehr so lange dauert. Bin voll gerädert von den Nächten.
Wie geht es euch so?
LG
keine Lust mehr abends schlafen zu gehen
Ich kann das ganze ziemlich gut nachvollziehen... Meine symphyse macht jetzt seit 3 wochen Ärger und wird täglich schlimmer... Schon im bett eine schlafposition zu finden ist ein riesen akt... Und dann bewegt man sich mal blöd in der nacht und denkt alles sprengt auseinander... Nur tags über werden die schmerzen auch nicht besser!
Wieso bekommst du denn einen geplanten ks? Habe total angst das die symphyse noch schnerzhafter wird... Bin erst in der 30 ssw (29+3)!
Lg
Durch die Symphysenlockerung bekomme ich einen ks. Das ist mein zweites Kind und bei meiner Tochter war es auch so. Nur damals hatte ich in der 25.ssw starke Schmerzen und jetzt schon in der 14.ssw durch die Hormone. Die schmerzen werden immer schlimmer, je größer und schwerer die Mäuse im Bauch werden. Ich konnte am Schluss damals kaum noch laufen. Momentan macht mir das sitzen und das schlafen Schwierigkeiten. Ich könnte durchdrehen. Den Haushalt schmeißt seit 3 Wochen mein mann. Ich bin so froh, dass ich ihn habe. Kannst du normal entbinden?
Hab zumindest noch nichts gegenteiliges gehört... Wobeu meine Ärztin die schmerzen bisher auch nicht so ernst genommen hat... Werde ich wohl beim nächsten termin mal ansprechen
Ich bin schon bei 37+4 und bin auch froh wenn mein kleiner endlich da ist.
Ich habe auch eine Symphysenlockerung seit Wochen Kann vormittags meine einkäufe erledigen und die Kinder in die Schule und Kita bringen. Danach ist es bei mir vorbei und kann ganz schlecht laufen.
Aber das man da ein Kaiserschnitt bekommt hat mein Arzt mir nicht gesagt.
Ich möchte auch kein Kaiserschnitt.
Ich möchte auch nur Ambulant entbinden.
Und ja das mit den Nächten kenne ich zu gute. Ich renne Nachts alle 2 std aufs Klo an schlafen ist bei mir auch kaum noch zu denken.
Meine Tasche ist schon gepackt und hoffe das es jetzt jederzeit los geht
Bianca + Emil inside 37+4
Das denkwnichbauch in letzter Zeit...da unsere grosse (4) jetzt schon seit einpaar Monaten immer des Nachts zu uns in Bett kommt und das Bett ist nicht sooo gross vor allem jetzt für mihc mit dem Bauch :/ und sie macht sich dann breit :/
Hallo,
mir geht es genauso.
In ca. 4 Wochen ist mein KS und ich bin froh wenn es vorbei ist. Ich kann gar nicht normal entbinden. Laufen ist fast unmöglich, die Versorgung meiner anderen Kinder fällt mir sehr schwer und ohne Hilfe würde es nicht gehen.
Ich kann nicht mal mehr die Beine spreizen.
3-4-h Schlaf ist das Maximum aber nur in kurzen Frequenzen. Einmal 4-5h am Stück schlafen wäre ein Traum.
LG Milo
Hach mensch bin ich beruhigt wenn ich das so lese. Ich komme mir hier so langsam wie ein Simulant vor. Ich habe schon sehr lange Schmerzen im Schambereich, und natürlich ist es eine symphysenlockerung. Ich kann nachts auch wenig schlafen, beim drehen knackt es und tut höllisch weh, wenn ich ENDLICH ne Position gefunden habe, dann muss ich entweder Pullern oder der Knirps hat bock zu trampeln, dann hab ich unsere Tochter (4) neben mir, die gern den Bauch krabbelt oder stupst, damit der knirps was macht naja, alles mist, tagsüber laufe ich anfangs noch relativ entspannt, allerdings ändert sich das sehr schnell und trotz Stützgürtel wirds immer schlimmer... aber ich bin immerhin schon Anfang der 38. Woche und kann an zwei Händen abzählen wann der Bub geholt wird... und solangsam steigt die Spannung..
Oh, ich fühle mit dir. Mich graut es jeden Tag vor der Nacht. Ich werde mindestens 5 mal wach gehe ständig aufs Klo. Das schlimmste ist, dass ich mich bestimmt 50 mal die Nacht von einer auf die andere Seite drehen muss und meine Hände ständig einschlafen.
Noch dazu kommt das meine Kleine jede Nacht zu kuscheln kommt. Mein Mann nimmt sie dann immer aber ich werd immer wach. Ich glaub ich hab die letzten 4 Wochen keine 3 Stunden am Stück geschlafen. Tagsüber bin ich so müde aber ich trau mich nicht zu schlafen sonst bin ich nicht müde in der Nacht und außerdem hab ich noch 4 Kinder die auch beschäftigt werden wollen. Oh man ich bin froh wenn ich diesen riesen Bauch los bin und mein Schatz im Arm halten kann.
Also du bist nicht alleine. Wir schaffen das.
mariolausi 34+2
Huhu
Ich wurde auf Grund der symphese bei 38+2 eingeleitet
Unter der Geburt habe ich die symphese überhaupt nicht gemerkt und danach war alles wie weg geblasen
Bin dann auch nach paar Stunden nach haus gegangen
Also ich würde ja keinen ks machen deswege!!!!
Lg
Vielen Dank für eure Beiträge. Schön das man nicht alleine ist. Wir schaffen das alle zusammen. Und wir wissen ja für was wir uns quälen . Bald haben wir unsere Mäuse in den Armen und dann sind die schmerzen weg. Lg pinkeprinzessin 34+0
Im Endspurt